Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Julia (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Eher schlecht, kann nicht weiterempfohlen werden .2,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
das essen ist sehr schlecht, es interessiert keinem ob aschenbescher voll sind oder nicht. das bad wird nur mittelmässig gereinigt. hatte jeden tag einen test gemacht. der balkon war drei tage nicht gefegt worden. der boden wurde nicht gewischt. laminatboden
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserem NH Hamburg Altona. Zusammen mit unserem Dienstleister arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung der von Ihnen bemängelten Punkte und gehen daon aus, dass diese kurzfristig verbessert werden können. Gerne erwarten wir Sie wieder in unserem Haus, damit Sie sich von unserer Qualität überzeugen können.