- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir Samstag nachmittags ankamen hatten wir erstmal einen positiven Eindruck. An der Rezeption wurden wir von freundlichem Personal begrüßt und der Check-in verlief schnell und reibungslos. Beim Betreten des Zimmers stellten wir fest, dass es zweckmässig ist aber relativ klein. Mit solchen Abstrichen können wir bei einer Städtereise allerdings gut leben. Doch wenn man vor dem Frühstück 20 Minuten warten muss, bis ein Tisch frei wird, ist es wohl kein Wunder, wenn man sich mit Leidensgenossen aus der Warteschlange, beschwert. Das entspricht in unsren Augen keinem 4 Sternehotel und ist uns auch vorher noch nie passiert. Das Personal hat diesen Ärger mit seiner Reaktion nicht gemindert, sondern verstärkt. Nachmittags fanden wir dann auch noch die schmutzigen Handtücher wieder, die wir auf den Boden geworfen hatten zwecks Austausch, allerdings über einen Haken gehängt. Auch dieses ist mir bei einem 4 Sterne Hotel noch nicht passiert. Nur beim Bezahlen konnte man tatsächlich 4 Sterne spüren. Für uns ist das NH Hotel Altona das erste Hotel, in dem wir nicht zufrieden waren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |