Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nikola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • Arbeit
Zimmer schön aber kalt, Service nicht vorhanden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel zu hohe Preise für das Gebotene. Parkplatzsituation schlecht


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schön und sauber, allerdings gibt es eine Karte „No Zimmerservice“ welche man an die Tür hängen kann, dafür gibt es dann einen Gutschein für 1 Frei-Getränk. Eigentlich….wir haben NIE einen erhalten..an keinem der Tage wo nicht geputzt wurde…Ich glaube das ist Masche zum Sparen… Wer schnell friert sollte das Hotel auch nicht besuchen…Maximaltemperatur im Zimmer einzustellen 22 Grad, ich bezweifel das es real dann auch 22 Grad waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine der bestellten Getränke waren verfügbar, angeblich ausverkauft!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon die Begrüßung war fragwürdig, freundlich ist auf jeden Fall was anderes. Alle Bitten konnten nicht erfüllt werden. An der Bar waren immer die Getränke gerade NICHT vorrätig, welche wir haben wollten. Na dann läßt man es doch besser mit der Bar!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr laut durch die Straße, Innenstadt grottig, kein Supermarkt in der Nähe…etc.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wie gesagt, die Stadt ist nach unserem Empfinden keine Reise wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikola
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und entschuldigen uns dafür, dass wir Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung nicht überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hilfreiche Kritik, die wir bereits trainieren und verbessern konnten. Vielen Dank, dass Sie das NH Essen für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Optimierungen überzeiuen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Management Team vom NH Essen