- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ich habe von 28.11 auf 29.11 ein doppelzimmer über holiday check reserviert und bezahlt. als ich nach sieben stunden fahrt im hotel ankam, sagte man mir... auf meinen namen ist leider kein zimmer reserviert. erst nachdem ich die die buchungsbestätigung meinerseits vorlegte, bekam ich ein zimmer. unsere koffer mussten wir selber in den dritten stock tragen, da die aufzüge ausser betrieb waren. nächste überraschung... unser doppelzimmer hatte nur eine zudecke, ein kissen.. es war nur ein badetuch und ein handtuch im bad.... also wieder drei stockwerke zur rezeption und darauf hinweisen, dass wir ein doppelzimmer gebucht haben.am abend wollten wir noch eine kleinigkeit im hotel essen... in der info steht, essen bis 22 uhr. um 19:30 uhr bekamen wir das auch nicht mehr. man bot uns an ein pizzataxi kommen zu lassen.... also in deutschland stelle ich mir unter einem vier sterne hotel etwas anderes vor.. anstatt eines preisnachlasses als entschuldigung, musste ich am nächsten tag noch eine dicke parkgebühr für unser auto und eine steuer für die stadt dortmund nachzahlen.... NIE WIEDER NH HOTEL....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |


