- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren eugentlich nur zum schlafen dort. Nettes Personal, bemüht, aber nicht besonders. Im Bett viele Haare gefunden, aber alles in allem würde ich es wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, herzliche Grüße aus dem NH Hotel in Heidelberg. Individueller Service und Kundenorientierung sind für uns sehr wichtig. Es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und jederzeit willkommen fühlen. Wie ich allerdings aus Ihrem Comment erlesen konnte, ist uns dies leider während Ihres Aufenthaltes nicht ganz gelungen. Ich möchte mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin bei der NH Hotel Group und besonders im NH Heidelberg willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Vasco Krummenerl General Manager