Alle Bewertungen anzeigen
Volker (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 2 Wochen • Arbeit
Vorsicht vor Dieben!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin zwischen Februar und Mai mehrfach im Goetz Plaza in Heilbronn gewesen. Bis mir dann mein Laptop aus dem wohlgemerkt verschlossenen Zimmer gestohlen wurde. Kein Kunststück, ist doch die Rezeption, deren Personal auch im Service mithelfen muss, mitnichten 24h am Tag besetzt. Oft muss man bis zu 10 oder 12 Minuten warten, bis man dort bemerkt wird. In dieser Zeit kann sich im Grunde jeder an den Schlüsseln bedienen. Laut Direktion ist seit Neubau des Hauses zu Beginn der 80er Jahre niemals die Schlossanlage ausgetaauscht worden. Noch Kommentare? Als Entschuldigung wurd ich dann im Restaurant zum Abendessen à la carte eingeladen. Das so angepriesene lokale Rindfleisch hatte den Taufschein wohl schon verloren. Die offenen Weine, rot und weiß, ebenfalls. Weine mit Firne, die mehr nach altem Leder als nach irgendetwas anderem schmecken. Da ich mit einem für das Hotel wichtigen Kunden dort war, als das mit meinem Rechner passierte, wurde mir zugesichert, das Hotel habe eine Versicherung, die den Schaden tragen würde, ansonsten käme mir das Haus entgegen. Die Direktorin höchstpersönlich hat dies mehrfach artikuliert. Mit dem Ergebnis, dass ich weder auf emails noch auf Telefonanrufe Rückmeldung erhalte. Und das trotz steter Freundlichkeit meinerseits. Als ich nun bei TOP International Hotels anrief, um zu fragen, was ich in diesem Fall wohl noch tun könne, wurde mir mitgeteilt, dass sich der Verband kürzlich von dem Haus getrennt habe, eben wegen vielerlei Problemen. Das sagt doch alles, oder? Ich kann nur jeden vor diesem Hotel warnen! Beware of thieves. Reception staff has to help in the restauant etc. Reception many times up to 10 or 12 minutes unoccupied, keys easily accessable for everyone. No safe in the rooms, only tiny ones at reception, take your computer etc. with you when leaving the hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:36-40
    Bewertungen:1