- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin zwischen Februar und Mai mehrfach im Goetz Plaza in Heilbronn gewesen. Bis mir dann mein Laptop aus dem wohlgemerkt verschlossenen Zimmer gestohlen wurde. Kein Kunststück, ist doch die Rezeption, deren Personal auch im Service mithelfen muss, mitnichten 24h am Tag besetzt. Oft muss man bis zu 10 oder 12 Minuten warten, bis man dort bemerkt wird. In dieser Zeit kann sich im Grunde jeder an den Schlüsseln bedienen. Laut Direktion ist seit Neubau des Hauses zu Beginn der 80er Jahre niemals die Schlossanlage ausgetaauscht worden. Noch Kommentare? Als Entschuldigung wurd ich dann im Restaurant zum Abendessen à la carte eingeladen. Das so angepriesene lokale Rindfleisch hatte den Taufschein wohl schon verloren. Die offenen Weine, rot und weiß, ebenfalls. Weine mit Firne, die mehr nach altem Leder als nach irgendetwas anderem schmecken. Da ich mit einem für das Hotel wichtigen Kunden dort war, als das mit meinem Rechner passierte, wurde mir zugesichert, das Hotel habe eine Versicherung, die den Schaden tragen würde, ansonsten käme mir das Haus entgegen. Die Direktorin höchstpersönlich hat dies mehrfach artikuliert. Mit dem Ergebnis, dass ich weder auf emails noch auf Telefonanrufe Rückmeldung erhalte. Und das trotz steter Freundlichkeit meinerseits. Als ich nun bei TOP International Hotels anrief, um zu fragen, was ich in diesem Fall wohl noch tun könne, wurde mir mitgeteilt, dass sich der Verband kürzlich von dem Haus getrennt habe, eben wegen vielerlei Problemen. Das sagt doch alles, oder? Ich kann nur jeden vor diesem Hotel warnen! Beware of thieves. Reception staff has to help in the restauant etc. Reception many times up to 10 or 12 minutes unoccupied, keys easily accessable for everyone. No safe in the rooms, only tiny ones at reception, take your computer etc. with you when leaving the hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |