Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Newton Heilbronn

Bewertungen laden...
loading item...

  • wolfgang Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gutes preisleistungsverhältnis, tolles frühstücksbuffet”

    Netter freundlicher Empfang super leckeres frühstücksbuffet besonders nett fand ich die Geste das es kaffe mit verschiedenen Variationen undTee denn ganzen Tag zur Verfügung stand.


  • Christian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel, günstig, gute Lage, super Sauna”

    Die Sauna ist großartig, aus der Sauna hat man einen Blick auf die Weinberge, dazu gibt es eine Außenterrasse. Toll ist auch das Frühstück.


  • Ludger Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutel Hotel, bestens für die Durchreise geeignet”

    Das Hotel Götz Plaza, nun umfirmiert in "Newton" liegt etwa 1,5 km östlich vom Hauptbahnhof Heilbronn an der vielbefahrenen Moltkestraße. Das Hotel ist von der Autobahn duch eine Einfallstraße gut zu erreichen. Wir waren auf der Durchreise von Frankreich nach Berlin. Dank Lärmschutzfenster hört man aber...


  • Heiko Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Businesshotel in Heilbronn mit kleinem gym”

    Das Hotel Newton wie es jetzt heißt liegt etwa 1,5 km östlich vom Hauptbahnhof Heilbronn an der vielbefahrenen Moltkestraße. Dank Lärmschutzfenster hört man aber so gut wie nichts vom Straßenlärm. Das Hotel macht einen sehr modernen Eindruck. Mein Zimmer war stylisch eingerichtet, das W-LAN war superschnell...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Stadthotel”

    Ein schönes Stadthotel, in guter zentraler Lage. Die Renovierungsarbeiten sind fast abgeschlossen, lediglich in der Lobby muss noch die Decke gemacht werden. Das Frühstück ist sehr gut und es kann auch auf der Terasse gegessen werde (wir haben sogar unsere Freunde zum Früstück eingeladen). Alles in allem...


  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Auch fürs Wochenende gut geeignetes Business Hotel”

    Guter Service, gutes und reichhaltiges Frühstück, leider wenige kostenlose Parkplätze (Anwohner) freie Sauna im Haus


  • Demian Benedict Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein ganz tolles Hotel mit Mega Frühstück”

    Das Frühstück kostet keine 5 Euro und ist in von der Vielfalt und Qualität super. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet.Das Personal ist sehr freundlich.


  • Ruth Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Innenstadt gut zu Fuß erreichbar”

    Das Hotel wird gerade renoviert, deshalb ist das Ambiente an der Rezeption etwas kühl, für ein 3-Sterne-Hotel gibt es ein vielfältiges Frühstücksbuffet.


  • Daniela Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!”

    Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Götz Plaza.Ich hatte mich vorher telefonisch erkundigt ob auch ein späterer Check-In als 24h möglich sei.Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und ein späterer Check-In sei ohne Probleme möglich!Der Nachtportier hat uns dann schon...


  • Barbara Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel für alle Fälle...”

    Für Städte und Kurzurlaube gutes Hotel. Alles vorhanden was man braucht. Da ich leider noch nicht länger wie eine Nacht dort genächtigt habe, weiß ich nicht wie es für längere Urlaube geeignet ist.