- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier hat man versucht einem alten Hotel etwas neuen Glanz zu geben. Leider ist der Stilbruch an vielen Stellen deutlich und der Versuch ist noch nicht abgeschlossen. Gebucht hatte ich eine Suite - Preis war ok für die größe des Zimmers. Leider hatte man vergessen zu lüften so das das Zimmer irgendwie nach Gulli gerochen hat, da es wahrscheinlich längere Zeit nicht genutzt wurde, wer weiß. Außerdem waren einige Details nicht gut. Das Telefon stand am Bett, keine Hinweis wie man jemand vom Hotel erreichen konnte, so dass man dann doch schnell zum Handy griff um nach den Zugangsdaten für das WLAN zu fragen. Der "Schreibtisch" war sehr klein und weit und breit keine Steckdose. Im Bad war zwar alles vorhanden doch konnte man auch hier den Unterschied zu den gut geplanten Hotels der Ketten deutlich spühren. 3 Lichtschalter für die Nasszelle. Handtücher hingen nicht direkt an der Dusche. Dort war auch keine Möglichkeit diese zu deponieren. Lustig fand ich den Kühlschrank in der Lobby. Beim Nachtwächter konnte man dann noch ein Bier zu sehr moderaten Preisen kaufen. Unter dem Strich OK
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |