Markus (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1-3 Tage

Für Kurztrip empfehlenswert

Sauberes Hotel in der Heilbronner Innenstadt. Für einen Kurz-/ bzw. Städtetrip bestens geeignet. Ruhige Zimmer trotz stark befahrener Straße und Strassenbahn.

Das Hotel liegt in der Heilbronner Innenstadt etwas ausserhalb vom Zentrum/Altstadt, welches dennoch zu Fuß zu erreichen ist. Zum Haus gehört eine Tiefgarage, die ich jedoch eher zufällig gefunden habe auf der Suche nach einem Parkplatz für den Check-In. Sparsame Beschilderung/Infos werden in diesem Hotel groß geschrieben. Für einen Kurz-/ bzw. Städtetrip ist das Hotel bestens geeignet und wird für mich zukünftig die erste Adresse sein, einen längeren Aufenthalt kann ich mir persönlich jedoch nicht vorstellen

Das Zimmer war sauber. Das Bad ebenfalls. Die Fenster empfand ich als gut isoliert, so das keine Geräusche von außen das Zimmer erreichten. Das Bett war groß genug. Die Matraze ok, so das wir gut schlafen konnten. Vermisst habe ich "Infos zum Hotel", was in vielen Häusern Standart ist. Sei es, wann es Frühstück gibt oder die Senderliste fürs TV oder wie das Telefon zu benutzen ist, usw.

Wegen fehlender Infos am Zimmer musste ich die Mitarbeiter an der Rezeption mit meinen Fragen löchern. Sie waren stets freundlich und haben bereitwillig Auskunft gegeben. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich sie genervt hätte, was umgekehrt mit Sicherheit der Fall gewesen wäre. Absolut professionell!

Das Hotel bietet ausschließlich Frühstück an. Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich in anderen Häusern schon mehr Auswahl erlebt habe. Ich habe aber auch schon deutlich schlechter gegessen und wesentlich mehr dafür gezahlt. Das Preis/Leistungsverhältnis beim Frühstück war absolut angemessen.
Herrausragend zu nennen ist der kostenlose Kaffe rund um die Uhr und der Bacon beim Frühstück. Der war so cross, dass man ihn über das Rührei bröseln konnte. TOP!

Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum, den ich nicht genutzt habe und einen Saunabereich. Dieser war sauber und zweckmässig. Als besonderer Service ist der Kühlschrank mit kostenlosen Kaltgetränken zu nennen. Aber auch hier fehlten die Infos, z.B. was man mit den benutzten Bademänteln bzw. Handtüchern macht

Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Vorname:Markus