Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 1-3 Tage • Strand
Hotel in direkter Strandlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an der Collins Avenue und wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Hotel ist mittelgross und sauber. Am Wochenende ist es dort allerdings sehr voll und lt. eigenen Angaben immer ausgebucht, vor allen Dingen Familien mit Kindern. Preis- Leistungsverhältnis stimmt - wir hatten das Hotel für 3 Tage nach einer Kreuzfahrt gebucht um noch ein bisschen in Miami zu shoppen und am Strand zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß,es sieht alles schon ein bisschen "abgewohnt" aus. Die Einrichtung ist im Stil der 70er Jahre - das TV Gerät ist noch ein altes, wir hatten keinen Balkon. Es gab eine Kaffeemaschine, Safe, Telefon und das Badezimmer war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Übernachtung inkl. Frühstück. Es gibt ein Buffet mit allen üblichen Dingen - allerdings kein frisches Gemüse wie z.Bps. Tomaten und/oder Gurken. Auch Wurst und Käse haben wir keinen entdeckt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption ist freundlich, könnte aber noch serviceorientierter auf seine Gäste zugehen. Eine Bitte um einen Haustechniker mußte leider mehrmals vorgetragen werden. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung, es gibt Keller Waschmaschinen und Trockner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Collins Avenue und am Strand. In der Nähe vielfältige Einkaufsmöglichkeiten. Ein Auto ist allerdings notwendig, man kann auch mit dem Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt es Liegestühle und Sonnenschirme gegen Gebühr. Das Hotel hat auch eigene Liegestühle, die gibt es gratis. Am Pool können Handtücher gewechselt werden. Im Pool sehr viele Kinder, am Wochenende gab es allerdings Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:54