Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, schwacher Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel, das noch erheblich besser wäre, wenn der Service ein wenig besser organisiert wäre. Unser Zimmer war relativ geräumig. Es war ein King-Bett vorhanden, ein Schlafsofa, das allerdings relativ alt und dreckig wirkte, ein sehr großer Fernseher, Schrank und Kommode, Safe, Kühlschrank und Balkon. Die Sauberkeit im Allgemeinen war in Ordnung, hätte hinter einigen Ecken eventuell ein klein wenig besser sein können. Die Gäste stammten während unseres Aufenthaltes, Ende November zum großteil aus Süd- und Mittelamerika. Das Frühstücksbuffet war für hiesigen Verhältnisse sehr groß und gut. Gratis wifi war im gesamten Hotel verfügbar, sogar an einigen Stellen am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren einfach, aber gut ausgestattet. Es gab einen Safe, einen relativ großen Kühlschrank, sowie einen sehr großen Flachbildfernsehr. Schränke waren ausreichend vorhanden, das Bad war relativ sauber, einzig die Dusche war schon ein wenig abgenutzt. Der Wasserdruck war schwach. Die Klimaanlage war relativ leise und sehr effektiv. Allerdings musste diese im November auch nicht zur Höchstleistung auflaufen. Der Balkon war relativ klein, mit zwei Stühlen und einem kleinen Tischchen, der Ausblick war jedoch sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war vergleichsweise groß und Vielseitig. Es gab Rührei, Speck, French Toast, Saussage und Kartoffeln als warme Speisen, sowie Cornflakes, Bage, Toast, Obst und jede Menge Kuchen. Kaffee und Saft wurde serviert. Die Bar in der Lobby und die Poolbar machten einen sehr guten EIndruck, wurden von uns allerdings nicht benutzt. Ein Starbucks, befindet sich zudem ebenfalls in der Lobby.


    Service
  • Schlecht
  • Hier wurden wir leider ein wenig enttäuscht. Die Rezeptionisten waren allesamt sehr nett und hilfsbereit. Allerdings ließ das Housekeeping ein wenig zu wünschen übrig. Wir bekamen ein Rollaway-Bett ins Zimmer gebracht, da wir unser Zimmer zu dritt benutzten. Daran ist nichts auszusetzen, da wir es so gebucht hatten. Allerdings wurde das Bett einfach zusammengeklappt ins Zimmer geschoben. Die Dame, die es brachte sprach leider nur Spanisch. Am zweiten und am dritten Tag kamen wir gegen 15.00 Uhr zurück auf unser Zimmer und stellten an beiden Tagen fest, dass das Zimmer noch nicht gereinigt wurde. Am zweiten Tag fehlten 3 große Dusch-Handtücher, hinter denen wir herlaufen mussten und am dritten Tag mussten wir uns unser Toilettenpapier selber besorgen. So etwas man bei einem 3,5 Sterne Hotel als Selbstverständlichkeit voraussetzen können, dass darauf vom Personal ein Blick geworfen wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage in Sunny Isles Beach ist in Ordnung. Es befindet sich direkt an der bekannten Collins Avenue.Der Strand ist direkt vor der Tür. Es gibt einen eigenen Strand-Zugang. Zum Flughafen wird ein Hoteleigener Shuttle angeboten. Zudem befindet sich eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Der Bus benötigt circa 12 Minuten zur Aventura Mall, sowie circa 40 Minuten bis SouthBeach/ Miami Beach und 60 Minuten nach Downtown Miami, je nach Verkehrslage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sonnenliegen am Strand, sowie Badehandtücher waren gratis. Der Zustand war gut. Der Pool war nicht sehr groß, aber in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:19-25
    Bewertungen:30