Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung am Ende einer Rundreise!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat ca. 9 Stockwerke und wirkt von innen riesengroß. Die Eingangshalle ist beeindruckend und bietet einen großen Rezeptionsbereich,Concierge und Sitzgruppen die zum verweilen einladen. Von hier aus kann man direkt auf den Strand und Poolbereich sehen. Es gibt eine Hotelbar, Restaurant, den Hotelshop und im Erdgeschoß einen Fitnessraum und Spabereich. Dieses Hotel war das letzte auf unserer Rundreise, nachdem wir eine Woche lang nur Steigerungen der Hotels erlebt haben, war diese Unterkunft sehr enttäuschend. Als Verlängerungshotel einer Rundreise können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Und im Vergleich mit anderen Hotels entpricht es unserer Meinung nach nicht seiner Kategorie.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren recht großzügig, Couchecke, Tv, Safe, Fön und wir hatten einen tolleln seitlichen Ausblick auf das Meer und zur Straße, trotzdem war es eine Katastrophe. Die Einrichtung war sehr abgewohnt und man durfte nirgends genauer hinsehen, die im Zimmer stehende Couch hatte Wasserflecken und sah schon recht verunreinigt aus. Die Badezimmertür ließ sich nur öffnen und schließen wenn man sie anhob und das Türblatt löste sich bereits ab. Die Balkontür war so sehr verzogen das man zwischen der Tür und dem Rahmen durchsehen konnte und generell machten sie einen undichten Eindruck. Die Lüftungsschlitze der Klimaanlage waren verrostet und es tropfte Wasser herraus! Im Badezimmer fand man Sauberkeitsmängel wie fleckige Handtücher und Haare.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ab 7 Uhr sollte es Frühstück geben, um 7 Uhr sind aber erst die Mitarbeiter erschienen somit war das Frühstück noch gar nicht richtig fertiggestellt. Die Qualität der Speisen ließ zu wünschen übrig, dass Frühstück war wenig schmackhaft, der Toaster erwämte den Toast nur und Obst oder Säfte suchte man vergelblich, nur gegen einen Aufpreis bekam man Orangensaft. Ingesamt wenig Auswahl. Die Tassen hatten vom Kaffee eine Ablagerung und sahen sehr unansehnlich aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat einem eher den Eindruck vermittelt das man stört wenn man eine Frage hatte. Der Handtuchservice am Pool war wenig motiviert und eher damit beschäftigt sich angeregt mit anderen MItarbeitern zu unterhalten als einem sein Handtuch auszuhändigen. Im Frühstücksraum war der Service trotz weniger Leute sehr langsam und machte auch hier einen eher unmotivierten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel besticht einzig und allein durch seine direkte Lage am langen weißen Sandstrand, von hier aus kann man auf einen langen Steg gehen und hat den Eindruck direkt im Meer zu stehen. Für Hotelgäste ist der Steg kostenlos. Vor dem Hotel befinden sich einige Bars,Restaurants, Einkaufszentrum und Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:49