Archiviert
Martin (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Idyllisch gelegen, sehr freundliches Personal

4,7/6
Die gepflegte Hotelanlage liegt perfekt zwischen Jungel und Palmenstrand und beherbergt derzeit auch vier Riesenschildkröten. Der Strand wird bei Flut recht schmal. Dafür gibt es ein stellenweise sehr schönes und fischreiches Hausriff, das auch von Wasserschildkröten bewohnt wird. Die Anlage ist nur mit dem Boot erreichbar, es gibt aber jeden Tag ausreichend Möglichkeiten per Shuttle-Boot nach St.Anne überzusetzen. Dort gibt es auch kleinere Supermärkte, das Sortiment ist aber eher übersichtlich. Leider gibt es im Hotel nur einen Souvenirladen, der keinerlei Lebensmittel führt. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Diese Zimmer sind nicht riesig aber mit einer sehr großzügigen überdachten Veranda ausgestattet, was bei dem vielen Regen den wir leider hatten sehr angenehm war. Das Bad und insbesondere die Duschkabine sind recht eng aber ausreichend für eine Person.
Besonders gut hat uns die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des gesamten Personals gefallen, insbesondere weil wir auch ein paar Sonderwünsche hatten, die soweit möglich gerne erfüllt wurden.

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung4,5
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich