Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Sofort wieder!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

kleines Hotel direkt am Meer gelegen, wunderbare Küche, schöne Zimmer, zentral gelegen, sehr sehr sauber Empfehlenswert: Ausflug in den kleinen Staat San Marino, ca. 20 km entfernt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu und modern eingerichtete Zimmer in schönen Farbtönen, auf Wunsch mit zwei getrennten Betten, schallisolierte Fenster- und Balkontüren, im ersten Stock haben die Zimmer eine schöne Terrasse, Minibar für eigene Getränke, gut funktionierende Klimaanlage und Safe ohne Aufpreis zu Verfügung, bemerkenswert: die Sauberkeit der Zimmer und im restlichen Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Italienische Gerichte frisch, leicht und geschmackvoll zubereitet, kleines Antipasto Buffet, Vor- und Hauptspeise zur Auswahl serviert, Qualität und Geschmack der Gerichte sind top! Konnten wir so wie hier noch in keinem anderen Hotel genießen, auch nicht in Hotels einer höheren Kategorie, Getränkepreise gerechtfertigt TOP: Frühstück, Mittagessen und Abendessen werden auf der Terrasse eingenommen!


    Service
  • Sehr gut
  • Familiär und einfach geführt, Zimmerreinigung und Handtuchwechsel hervorragend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimale Lage! Direkt am Strand von Riccione und in der Nähe der bekannten Einkaufstrasse Viale Dante


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation und Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel, dafür genügend in der Nähe am Strand von Riccione, Pool ist für die Gästeanzahl ausreichend (wird vom Nachbarhotel mitgenutzt), Liegestühle und Schirm am Strand sind extra zu mieten, die Preise hierfür sind gerechtfertigt, Strand sehr sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:7