Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2008 • 1 Woche • Winter
Nur bedingt zu empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein sehr schönes sauberes Hotel, alles neu und ordentlich. Schade, schade, die Voraussetzungen sind da, aber sie werden nicht gut genutzt. Aber Ischgl ist eben auch zu dieser Zeit fast ausgebucht und die Leute kommen sowieso. Ich war bereits in vielen Hotels mit mehr und weniger Sternen, aber das Personal war immer freundlich und bemüht. Dieses Hotel würde ich nicht nochmal besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider wurde an der Heizung gespart, denn es wurde nicht richtig warm, so dass wir öfter die Tür zum Flur offen ließen, damit die Wärme von dort etwas ins Zimmer drang. Auch nach Hinweis an die Hotelleitung änderte sich nichts. "Aber mit 2 Pullovern war es auszuhalten." Die Zimmer waren sonst sehr schön und auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Hingegen war das Frühstück nicht so besonders, es sei denn, man kam gleich um 8 Uhr, denn bereits ab 9 Uhr hatte man das Gefühl, es wird nur noch ganz wenig immer nachgelegt. (Frühstückszeit bis 10 Uhr) Frische Ananas und Melone schön geschnitten war nur solange der Vorrat reicht, also ca. bis 8. 30 Uhr. Als wir einmal eher essen gegangen sind, haben wir Wurstsorten gesehen, die es nach 9 sonst nicht gab. Es gab auch kein Wechselgeschirr, d. h. mein Teller, der von Rührei oder Fisch verschmutzt war, musste auch für das Marmeladenbrötchen herhalten. Das dreckige Geschirr wurde auch nicht zwischendurch mal abgeräumt, erst wenn der Tisch komplett verlassen wurde. Es stapelten sich dann die Eierbecher und Saftgläser auf dem Tisch von 6 Personen. Das finde ich für ein solches Hotel absolut unmöglich, aber auf unsere Frage woher sie die 4 Sterne hätten, bekamen wir ja auch die "freundliche " Antwort "die haben wir uns gekauft".


    Service
  • Schlecht
  • Ich kann mich Ralph vom Dezember nur anschließen. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich, man bekam pampige Antworten. Die Zimmermädchen weckten uns bereits kurz vor 8. 30 Uhr. Das heißt, sie öffnete die Tür und entschuldigte sich dann gleich, weil man vielleicht gerade nackend im Zimmer stand. Die Tür war nicht verriegelbar und Türschildchen gibt es in diesem Hotel nicht, wurde uns unfreundlich mitgeteilt. Am Abreisetag begann das dann bereits ab 7 Uhr. Wir lagen noch im Bett. Um 7. 30 Uhr waren wir immer noch nicht aus dem Zimmer (checkout-Zeit ist 10 Uhr). Als wir nach dem Frühstück um 9 Uhr auf das Zimmer gingen, waren die Betten bereits abgezogen. Das Personal im Restaurant abends (das Essen war nicht inklusive) war allerdings sehr nett und eine Kellnerin war ein richtiger Sonnenschein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, nur ein paar Meter zur Gondel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Saunaanlage war sehr schön. Täglich von 16-20 Uhr. Aber wie gehabt, ab 19. 30 kontrollierten mehrmals die Reinigungsdamen ob denn schon endlich leer sei und sie putzen könnten. Die Handtücher aus dem Zimmer sollte man nicht zur Sauna mitnehmen, dort sind für jedes Zimmer welche vorhanden. War auch so, pro Person 1 Handtuch im Schrank mit Zimmernummer. Das ist absolut zu wenig. Internetzugang war möglich in der Lobby am Computer, allerdings mit 7,- Euro pro Std. doch etwas übertrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1