- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Tja, wo soll ich anfangen?? Alleine die Ankunft lud nicht wirklich ein, denn schon bei dem Schild (Nevada) des Hotels waren einige Lichter kaputt, was bei mir keinen guten Eindruck hinterlies. Im Zimmer ging der Horror dann weiter. Für 3-Sterne war das Zimmer recht klein und das Mobiliar schien lieblos hineingequetscht.Ein Stuhl der mitten im Weg des Bettes stand, schien völlig deplatziert zu sein, da es jedesmal ein akrobatischer Akt war überhaupt ins Bett zu gehen und eine Stolperfalle darstellte. Nicht auszudenken wie es ausgesehen hätte, wenn es einen Feuralarm gegeben hätte und es schnell rauszukommen galt. Zudem wurde das Stromkabel von der Nachttischlampe nicht richtig verlegt, sondern Verlief direkt an der anderen Seite des Bettes auch hier mitten im Weg vorbei. Fasse ich zusammen: eine Seite der Stuhl, andere Seite das Kabel^^ Im Badezimmer konnte ich es kaum erwarten unter die so vielversprechende Dusche zu hüpfen, die so in der Beschreibung so schön klang (mit Radio und Telefon), aber selbst das wurde mir nicht gegönnt. Die Technik versagte und das Radio funktionierte erst gar nicht. Von der ganz verkalkten Dusche ganz zu schweigen. Ich musste mich also wieder anziehen und runter zum Empfang. Da sagte der Mann mir unverschämterweise, dass ich mich glücklich schätzen kann, dass wenigstens die Dusche geht und unter der Dusche zu telefonieren brauche ich ja nicht. Ein Zimmerwechsel fand nicht statt, da das Hotel ausgebucht war, aber ein Technicker sollte kommen, der die Dusche nicht reparieren konnte. - Da hätte ich auch zu Hause duschen können und bräuchte nicht den Preis von 79 € zu zahlen. Erst auf Anfrage und nicht aus eigenem Antrieb, ob sie mir nicht aus Kulanz entgegenkommen könnten boten sie mir und meinem Partner nur ungerne einen Cocktail in ihrer sogenannten "Bar" an!! Alleine dieses zusammengeschusterte Etwas von drei Stühlen und einem Tresen Bar zu nennen ist eine Schande. Am späten Abend also wollten wir uns einen Cocktail gönnen auf den wir uns schon gefreut haben!!Aber wir mussten hören, dass es Cocktails erst ab 12 Uhr mittags gibt. -Sicher hat das Persomal es mit Absicht vergessen! Uns blieb also nichts anders übrig als uns das ganze Unheil mit einem Schnaps schön zu trinken!!! Am nächsten Morgen sollte sich wenisgtens das Frühstück angenehm gestalten, aber auch hier - Fehlanzeige!!! Die Tische waren mit einer unschönen Plastikschutzdecke abgeklebt und das Früstück war gewöhnlich.Eben wie zu Hause. Der Lachs z. B. war nicht mit Mühe serviert, sonder wurde aus der Packung mit der Styroporunterlage aus der Verpackung hingelegt. Und ich möchte ehrlich sein. Ich bin keineswegs fremdenfeindlich, aber ich hatte den Eindruck, dass nicht nur die ganze Familie dort in dem Hotel arbeitet (Mutter putzt, Männer am Empfang und die Tochter am Bufett bzw. in der Küche), sondern dass sie dort auch essen. Und ich fühlte mich stets von denen beobachtet und ich muss es nicht unbedingt haben, dass jemand mir auf den Teller schaut!! Alles in Allem sind wir froh gewesen wieder zu Hause angekommen zu sein und die schönste Zeit in Hamburg, die wir hatten war immer außerhalb des Hotels!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrianna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |