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Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir haben uns nicht willkommen gefühlt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war super, der Rest sehr verbesserungswürdig. Service ganz schlecht, Essen für unseren Geschmack nur okay. Familien bzw. Kinder werden hier nicht willkommen geheißen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer (in unserem Fall Doppelbett mit zwei Zustellbett, die wir ans Doppelbett ran schieben konnten). Das Zimmer war ideal für uns und es gab nichts daran auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für unsere Bedürfnisse war das Essen lediglich ausreichend, um satt zu werden. Wer Wert auf Genuss oder gesunde Ernährung legt, ist hier falsch. Für wen das zweitrangig ist, findet hier ein durchschnittliches Frühstück und 3-Gänge-Menü am Abend vor. Man kann aus zwei Hauptgängen wählen, zum Glück war einer davon vegetarisch. Am zweiten Abend haben wir uns das Abendessen geschenkt und sind auswärts essen gegangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben noch nie einen Service erlebt, der so unterirdisch war. Der Empfang war bereits nicht so besonders herzlich. Unsere Kinder wurden komplett ignoriert und auch für uns gab es kein Lächeln auf den Lippen. Der Höhepunkt erwartete uns dann beim Abendessen. Es gab im ganzen Restaurant nur zwei Kinderstühle, sodass wir und auch mehrere andere Familien keine Stühle für ihre Kleinkinder hatten. Jeder mit Kindern weiß, was das bedeutet, denn auch die Eltern können dann nur abwechselnd essen. An und für sich kein Drama, aber der Umgang damit durch die männliche Servicekraft war der Wahnsinn, im negativen Sinn. Wir hatten uns noch nichtmal darüber beschwert, sondern uns nur bei der Kellnerin erkundigt, ob uns die gleiche Situation auch beim Frühstück erwarten wird, woraufhin der oben genannte Mann angerauscht kam und uns verbal sehr unfreundlich anging. Direkt fiel erstmal der Satz "Wir sind hier schließlich kein Familienhotel". Das war uns schon klar, aber unser Geld wird offensichtlich trotzdem gerne genommen. Auch eine andere Familie wurde unmöglich behandelt und war sehr verärgert. Wir müssen dem Hotel zugute halten, dass man fürs Frühstück vom Nachbarhotel Hochstühle ausgeliehen hatte und man sich bei der Abreise für das Problem mit den Stühlen entschuldigte. Was jedoch der Herr bis dahin immer noch nicht verstanden hatte, dass sein Umgang mit Gästen das eigentliche Problem war. So verhält man sich, wenn man jemanden so richtig unwillkommen fühlen lassen möchte. Es gab im Hotel immerhin auch Servicepersonal, das freundlicher war als er.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr zentral und war für uns prima. Ein Punkt Abzug dafür, dass das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selbst waren keine Freizeitangebote vorhanden, ob das an Corona lag oder daran, dass wir nicht darüber informiert wurden, vermag ich nicht zu beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    :) Hallo Frau Eva, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Bewertung. In dieser Woche als Sie bei uns zu Gast waren sind Familien mit insgesamt 8 Kleinkinder bei uns zu Gast. Ja, wir haben nur 3 Kinderstühle und als Sie bei uns ankamen mussten wir beim ersten Abendessen improvisieren und konnten Ihnen im ersten Moment keinen Kinderstuhl anbieten. Keiner der Familien hat uns vorab kontaktiert. Wir haben alle umliegenden Hotels angerufen um weitere Kinderstühle zu bekommen, erst am nächsten Tag war uns dieses möglich zu organisieren und dementsprechend jedem Kleinkind einen Kinderstuhl zur Verfügung stellen zu können. Schade das Sie dieses nicht erwähnen. Es würde uns sehr helfen wenn zumindest eine kurze Nachricht oder ein Anruf bei uns eingehen würde damit wir uns auch darauf vorbereiten könnten - dieses haben wir Ihnen auch mitgeteilt. Aber egal.