Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Wanderurlaub im Zillertal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes und gepflegtes Haus in zentraler Lage. Renovierte Zimmer sehr gute Betten. Saubere Zimmer. Für einen Wanderurlaub perfekt! 👍


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute neuwertige Matratzen und Betten. Renoviertes Bad mit Regenbogen - Dusche. Abends sehr ruhig, schlafen bei offenem Fenster möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schönes Frühstücksbüffet alles reichlich vorhanden. Wird auch immer aufgefüllt. Abends ein 3 Gang Menü, Hauptgang kann man zwischen 2 Gerichten auswählen. Schmeckte wirklich lecker. Portionen ausreichend, wer möchte bekommt auch Nachschlag. Die Atmosphäre im Speiseraum: „da kann man sich wirklich wohl fühlen, schöner Raum mit Geschmack eingerichtet. 👍👍


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist perfekt, alle immer sehr freundlich und flink, nix zu meckern. Der jun. Chef hilft immer mit 👍, An der Bar bedient ein sehr netter Barkeeper, der sehr gute Drinks und immer ein nettes Wort über die Lippen bringt. Nette Bar, in der man gerne einen Drink nimmt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bestens geeignet, direkt vom Hotel auf Wandertour zu gehen. Der Hotelbesitzer jun. hat immer ein offenes Ohr, eine passende Wanderung zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Bewertung !