- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes, neu renoviertes familiengeführtes Hotel in der Dorfmitte von Zell mit guter Gastronomie. Wir fühlten uns willkommen.
Das Familienzimmer war klein, aber ausreichend für 4 Personen, neu renoviert und modern eingerichtet. Das Bad war relativ groß, mit Doppelwaschbecken, Fußbodenheizung, Radio und begehbarer Dusche inkl. Regendusche. Wünschenswert wären ein paar Haken oder Ablageflächen mehr im Raum.
Das Frühstück war ausreichend und es ist für jeden Gast etwas dabei. Jedoch wäre ein wenig Abwechslung (Käse, Frischkäse) wünschenswert. Beim Kaffee konnte man zwischen Automat ( Cappuccino, Latte, etc.) und Filterkaffee wählen. Dieser schmeckte uns sehr gut. Das Abendessen war lecker. Es gab jeden Abend ein Menü und es konnte dabei zwischen einem vegetarischen und einem Fleisch, bzw. Fischgericht gewählt werden. Die Speisen hätten manchmal etwas liebevoller angerichtet werden können. Aber das liegt ja im Auge des Betrachters. Dazu gab es jeweils ein kleines Salatbuffet mit sehr leckeren Soßen zur Auswahl. Frisches Brot konnte man sich jederzeit holen. Ein Nachschlag war möglich, aber nicht nötig, denn wir wurden immer satt. Toll war, dass es zwei Getränke pro Person dazu gab. Der Hauswein und das Bier haben uns sehr gut geschmeckt. Die Getränkeauswahl in der Bar, die zweifelsohne das Herzstück des Hauses ist, war super und der Barkeeper oder auch der Hotelchef haben leckere Cocktails gemacht.
Das Personal war zuvorkommend und immer freundlich. Der Hotelier war immer für ein nettes Gespräch bereit. Der Barkeeper Mark ist super, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist in der tollen Bar für jeden Spaß zu haben. Liebe Grüße besonders an ihn:-)
Das Hotel liegt in der Mitte von Zell direkt am kleinen Fluss. Geschäfte und ein kleiner Supermarkt sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Der Skibus hält wenige Meter vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Keine Wellnessangebote, diese wurden aber auch nicht vermisst. Das Skigebiet ist mit dem Bus in 5 Minuten zu erreichen. Dieser fährt in relativ kurzen Abständen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Eure Bewertung und Anregungen.