- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein neu renoviertes Hotel in zentraler Lage, auch für Lidl Bucher. ich war echt skeptisch, nachdem ich den einen Beitrag aus September hier gelesen hatte, der auch über Lidl gebucht wurde...aber ich kann den negativen Eindruck nicht bestätigen. Wir hatten ein super neu renoviertes Zimmer mit Balkon. Das Bad war auch neu und hatte eine Regendusche, auf die ich mich jeden Tag nach der Wanderung gefreut habe. Das Personal sowie der Chef alle freundlich und hilfsbereit. Das Essen war vielleicht etwas einfacher und die Getränke tagsüber zum selber nehmen von Freeway, aber man muss auch mal überlegen, wieviel der Urlaub gekostet hat. Und das Essen war immer lecker. Nachmittags von 16.00Uhr bis 17.00Uhr gabs immer noch eine Jause, aber die haben wir nie genutzt, da wir immer erst später zu Hause waren.
Die Zimmer sind super. Alles neu renoviert und schön eingerichtet. Es gibt genügend Ablageflächen. Bad und Toilette sind getrennt und das Bad hat eine Regendusche. Einen Safe gibt es auch im Zimmer, den man kostenlos nutzen kann. Wir hatten einen Balkon. Was an diesem nicht so schön war, dass man quasi direkt auf den Zimmernachbarn schaut, wenn er auch draussen sitzt. Es gibt keinen Sichtschutz dazwischen. Vielleicht ist das bei anderen Zimmern anders.
Das Frühstück war sehr einfach gehalten und es gab eigentlich jeden Tag das gleiche. Hat mich aber persönlich nicht gestört. Kaffee konnte man sich in einer Kanne nehmen, oder tassenweise am Vollautomaten mit verschiedensten Sorten. Es gab Brötchen, Brot und Toastbrot. Wurst und Käse in verschiedenen Varianten, Müsli und Cornflakes, sowie Quark und Joghurt und zwei Sorten Saft. Also es sollte jeder was finden. Eier gab es auch in verschiedenen Varianten, aber die mussten extra gezahlt werden. Zum Abendessen gab es ein 3 Gänge Menü. Dafür hat man beim Frühstück immer die Auswahl zwischen einem vegetarischen und einem fleischhaltigen Gericht getroffen. Uns hat es immer gut geschmeckt und auch Extrawünsche waren gar kein Problem. Die Standartgetränke, wie Bier, Wein oder Softgetränke waren inklusive.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Extrawünsche im Restaurant wurden erfüllt, es gab gute Tipps für Wandertouren und auch die Zimmer waren immer sauber.
Das Hotel liegt mitten in Zell am Ziller. Neben dem Hotel geht eine Straße und direkt der Fluß entlang, was ich aber beides nicht als störend empfunden habe (wir waren aber auch den ganzen Tag unterwegs). Wenn das Fenster zu ist hört man gar nichts. Es gibt direkt neben dem Hotel eine Bushaltestelle für den Wander-oder Skibus. Haben wir allerdings nicht genutzt. Die Zillertalarena kann man auch zu Fuß erreichen, ich denke wir sind so 15-20Minuten gelaufen. Alles andere haben wir mit dem Auto gemacht. Mayrhofen, Aschau oder Fügen ist alles in kurzer Distanz zu erreichen. Einen hoteleigenen Parkplatz gibt es auch gegenüber vom Haus, der war allerdings meistens voll, bis wir wieder zurück kamen. Aber auch das ist nicht schlimm, da direkt hinter dem Hotelparkplatz ein öffentlicher Parkplatz ist, der ebenso keine Gebühr kostet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lieschen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank!