Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Schönes, familiäres, bodenständiges Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein familiäres Hotel im Zentrum von Zell am Ziller. Wir haben unseren Skiurlaub dort verbracht. Der Skibus hält 50 Meter vom Hotel entfernt, insofern ideal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotel ist von innen und aussen renoviert worden. Es ist insgesamt hell und modern. Möbel und Badezimmer sind Top. Vom Handtuch bis zum Bett alles neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt in diesem Hotel Halbpension plus, Frühstück und Abendessen waren gut, wenn die Portionen nicht ausreichend waren konnte man Nachschlag bekommen, auf diese Möglichkeit wird auch auf der Menükarte hingewiesen. Es gab solide Hausmannskost sehr ansprechend serviert. Das Abendessen bestand aus Salatbuffet, Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch. dazu zwei freie Getränke. Nachmittags gibt es im Wechsel Kuchen oder Suppe.


    Service
  • Sehr gut
  • Nette Kontakte, vom Chef bis zum Barman waren alle sehr freundlich, kommunikativ und bei Wünschen flexibel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren nicht viel im Ort unterwegs, es ist aber dort sehr übersichtlich. Mit dem Skibus benötigt man 5-10 Minuten zur Talstation in Zell am Ziller. Mit dem Auto ist man schnell in Mayrhofen und Kaltenbach.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Da wir zum Ski fahren dort waren haben wir keine weiteren Freizeitangebote benötigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Bewertung !