Alle Bewertungen anzeigen
Katy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Winter
Nie wieder, schlimmer als Jugendherberge
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Niemals wieder, außer man ist ein Gast ohne jegliche Ansprüche. Kulinarisch ein Desaster, die Mengen am Tisch bei den Mahlzeiten sind abgezählt, Getränke und Brötchen und alle anderen Lebensmittel aus dem preiswertestem Supermarkt, Eierbecher werden dem Gast nicht gewährt.Der Speiseraum und die Tische sind befreit von jeglicher Dekoration. Das Personal ist bemüht, spricht jedoch mit Ausnahme der Besitzer kein Deutsch. Der Cafe-Bereich am Eingang besticht durch einladendes Plastikmobiliar. Kartenzahlung am Ende des Aufenthalts ist nicht möglich. Der Weg zum Skikeller führt abenteuerlich durch die Heizung, Verletzungsgefahr. Das Mobiliar im Zimmer ist außerordentlich abgenutzt und war bei uns teilweise defekt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katy
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katy, wir nehmen Ihre Punkte entgegen, dass wir Ihnen nicht erlaubt hatten vom Frühstücksbüffet Ihrer Familie gratis Lunchpakete für den Tag zusammenzustellen ist wohl kaum ein Kritikpunkt, da dies nicht inkludiert ist. Dass Sie eine derart Geschäftsschädigende Bewertung abgeben auch ihr gutes Recht, da wir ohnehin keinen Einfluss darauf haben. Dass Sie nun scheinbar nur die negativen Punkte erwähnen, mag ihre Sache sein. Nur erlauben Sie uns diese Frage zu entgegnen. Das Essen muss Sie in einer Weise zufrieden gestellt haben, denn warum haben Sie mehrmals Nachschlag nachgefragt und diesen erhalten? Auch beim Frühstücksbuffet wurde Ihnen alles serviert, dass Sie angefordert hatten. Allerdings eben keine Lunchpakete. Bezahlen wollten Sie diese auch nicht, somit war für uns klar, dass Sie diese nicht wünschen. Mit Ihrem Kommentar und Bewertung müssen wir als Hotelbetreiber leben, glücklicherweise gab es genügend Gäste in dieser Woche, die sich begeistert über die neuen Umbauarbeiten geäußert haben und wissen somit das wir als Unternehmen auf dem richtigen Weg sind. Hotel Neuwirt