- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Niemals wieder, außer man ist ein Gast ohne jegliche Ansprüche. Kulinarisch ein Desaster, die Mengen am Tisch bei den Mahlzeiten sind abgezählt, Getränke und Brötchen und alle anderen Lebensmittel aus dem preiswertestem Supermarkt, Eierbecher werden dem Gast nicht gewährt.Der Speiseraum und die Tische sind befreit von jeglicher Dekoration. Das Personal ist bemüht, spricht jedoch mit Ausnahme der Besitzer kein Deutsch. Der Cafe-Bereich am Eingang besticht durch einladendes Plastikmobiliar. Kartenzahlung am Ende des Aufenthalts ist nicht möglich. Der Weg zum Skikeller führt abenteuerlich durch die Heizung, Verletzungsgefahr. Das Mobiliar im Zimmer ist außerordentlich abgenutzt und war bei uns teilweise defekt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Katy, wir nehmen Ihre Punkte entgegen, dass wir Ihnen nicht erlaubt hatten vom Frühstücksbüffet Ihrer Familie gratis Lunchpakete für den Tag zusammenzustellen ist wohl kaum ein Kritikpunkt, da dies nicht inkludiert ist. Dass Sie eine derart Geschäftsschädigende Bewertung abgeben auch ihr gutes Recht, da wir ohnehin keinen Einfluss darauf haben. Dass Sie nun scheinbar nur die negativen Punkte erwähnen, mag ihre Sache sein. Nur erlauben Sie uns diese Frage zu entgegnen. Das Essen muss Sie in einer Weise zufrieden gestellt haben, denn warum haben Sie mehrmals Nachschlag nachgefragt und diesen erhalten? Auch beim Frühstücksbuffet wurde Ihnen alles serviert, dass Sie angefordert hatten. Allerdings eben keine Lunchpakete. Bezahlen wollten Sie diese auch nicht, somit war für uns klar, dass Sie diese nicht wünschen. Mit Ihrem Kommentar und Bewertung müssen wir als Hotelbetreiber leben, glücklicherweise gab es genügend Gäste in dieser Woche, die sich begeistert über die neuen Umbauarbeiten geäußert haben und wissen somit das wir als Unternehmen auf dem richtigen Weg sind. Hotel Neuwirt