Susanne (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Erstklassiges Hotel.

Ein wunderschönes, sehr familienfreundliches Hotel in erstklassiger Lage. Wir haben einen wunderbaren Urlaub verlebt und uns äußert wohl gefühlt.

Für Wanderer eine perfekte Lage, da einige Wanderziele direkt vom Hotel erreicht werden können. Andererseits befindet sich eine Bushaltestelle direkt vor der Hoteltür. Mit dem Bus können kostenlos mit der Sommercard innerhalb kurzer Zeit viele Wanderziele wie auch die Orte nächsten Orte Schladming und Ramsau angefahren werden.

Wir hatten ein sehr geräumiges 45 qm großes Zimmer mit einem riesigen Balkon mit toller Aussicht direkt auf den Planai. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Das Bad war neu und die Toilette in einem Extra-Raum. Es war alles sehr sauber.

Der Zimmerservice war täglich. Das Zimmer immer sauber. Auch beim Essen war der Service perfekt. Auch bei der Wandertourenplanung ist die Hotelleitung immer behilflich, z. B. bei der Reservierung einer Gletscherbesichtigung.

Das Essen war sehr gut, aber deftig. Es wurde immer mit guten Zutaten und frisch gekocht, das hat man geschmeckt. Lediglich beim Frückstücksbuffet sollte man nicht zu spät kommen. Für uns als Langschläfer wirkte es oftmals sehr "abgegrast".

Das Hotel hat einen sehr großzügigen Wellnessbereich, der verschiedene Saunen anbietet und auch einen zusätzlichen Ruhebereich draußen, die wir auch trotz sommerlicher Temperaturen genutzt haben. Wir fanden ihn erstklassig. Für Kinder befindet sich rückseitig ein kleiner Spielplatz, Fußballtore und eine Wiese, was unser Sohn auch kräftig genutzt hat.

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Susanne