Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Neuwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohfühlhotel”

    Das Hotel liegt in der romantischen Dachsteinregion. Von hier aus kann man schöne Wanderungen unternehmen - einfache, sowie anspruchsvolle Wanderungen mit Klettersteig. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Mit dem guten Linienbusnetz kommt man schnell und stressfrei zu seinem Wunschziel....


  • lifegh Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie geschaffen für den Wanderurlaub in herrlicher ”

    Ruhig und sonnig gelegen mit wunderbarer Aussicht über die Schladminger Berge nach Süden und zum Dachsteingebirge nach Norden, dabei verkehrsgünstig durch die Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Gemütliches Hotel mit sehr schönen geräumigen Zimmern - vor allem im Neubau. Sehr gutes Essen - beim Frühstück...


  • Doris Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familär und gemütlich”

    Wir hatten wunderschöne geräumige Zimmer, das Bad war ein Traum! Die Betten waren sehr angenehm, es gab genügend Stauraum. Das Essen war gut - für unseren Geschmack zu stark gewürzt. Das Frühstücksbuffet war ein Traum - alles da! (es fehlten nur weiche Eier)


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das beste (Hotel), was uns je passiert ist!”

    Das Hotel liegt wunderschön am Fusse des Dachsteingebirges mit einem tollen Ausblick in die Umgebung. Unser Zimmer war riesengroß und super sauber. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an regionalen SPEZIALITÄTEN und dann am Abend das leckere Menü! Beim Neuwirt hat einfach alles gepaßt.


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles Bestens, jederzeit gerne wieder!”

    Ein wunderbares Zimmer mit großartiger Aussicht. Regionale Küche vom Besten. Riesige Auswahl beim Frühstück und beim Salatbuffet. Busstation direkt vor der Haustüre. Alles Bestens, jederzeit gerne wieder!


  • Walter Christine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „zum Ersten aber bestimmt nicht zum Letztenmal”

    schönes geräumiges Zimmer im Neubau mit großem Badezimmer und WC extra, sehr schönes Panorama vom Balkon, erstklassiges Frühstücksbüfett, vorzügliches 4 Gänge-Abend-Menü, sehr gute Ausflugsmöglichkeiten, jederzeit wieder, sehr zu empfehlen.


  • Chris Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gerne wieder”

    Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr hell und freundlich eingerichtet, es war überall sehr sauber. Das Frühstück und Abendessen waren hervorragend.


  • Josef Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel mit ausgezeichneter Küche”

    Frühstücksbuffet excellent, Abendessen ausgezeichnet, schönen Wellness-Bereich mit Teebar, sehr freundliches Personal, zum Weiterempfehlen von uns und unseren Freunden.


  • Jasmin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hier fühlt man sich wie Zuhause! ”

    Sehr schönes, gemütliches und familiäres Hotel. Dieses besteht aus einem neu renovierten Stammhaus und einem Neubau aus dem Jahre 2006. Wir waren bereits zum 18. Mal beim Neuwirt, da wir uns jedes Jahr wieder wohlfühlen. Die Zimmer (altes Haus) sind sehr gemütlich im Landhausstil eingerichtet und besitzen...


  • Marianne Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Hotel”

    Das Hotel können wir zu 100% weiterempfehlen. Hervorragendes Essen, freundliches Personal, top Unterkunft. Immer wieder eine Reise wert....wir kommen bestimmt wieder.