Alle Bewertungen anzeigen
Gisbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bekam anstatt der "gepflegten" Zimmer im Hotel ein Zimmer im "Sanitärgebäude" (Flachdachgebäude) des Campingplatzes, sehr klein, sehr warm, sehr laut. "Eklige Situation", wenn man bedenkt dass an der Außenwand die Campingtoiletten-Entsorgung ist. Bei der Reklamation nur unverschämte und freche Antworten des Chefs, ebenso 2 Tage später bei der Chefin. Es war auch kein Kompromiss, betreffendes Zimmerpreises, möglich. Mit der Zeit stellte sich heraus, dass grundsätzlich die Busfahrer im Sanitärgebäude untergebracht werden. Unfreundliches, kaum deutschsprachiges Personal, bis auf 3 Servicekräfte. Das Essen am Büffet unteres Mittelmaß - Kantinenessen. Kein Büffet, bevor man Getränke bestellt. Ein einem Tag kam das Getränke, nach mehrmaliger Reklamation, erst nach dem Essen. Dieses Hotel kann man allein schon wegen der ausgeprägten Unfreundlichkeit nicht empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bett, kleiner Schreibtisch, Sessel Raum mit Waschbecken, Dusche, Toilette. Auf der Lage, Situation, Lärm - sehr schlecht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zimmer im Nebengebäude / "Sanitärgebäude" sind im Herbst 2014 neu renoviert und möbliert und Anfang diesen Jahres mit 3 Sternen ausgezeichnet worden. Im Übrigen gehören zum Zimmer auch eine Dusche und Toilette - ich hoffe, dies war nicht zu nah und "eklig". Es wäre ja wohl auch alles nicht so schlimm gewesen, wenn Sie Geld erstattet bekommen hätten... Es wohnen nicht nur Busfahrer dort. Ich weiß nicht, wo Sie diese Info herhaben. Fotos vom Zimmer werde ich einpflegen, um dieses ging es ja. Bezüglich der "Unfreundlichkeit" des Personal haben wir hier im Haus noch einmal miteinander gesprochen. Es ist natürlich besser, wenn man weiß worum es genau ging, um darauf eingehen zu können. Vielleicht kennen Sie ja das Sprichwort "wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es heraus".?! Das Essen wird täglich frisch in der Küche zubereitet und ist ganz bestimmt kein Kantinenessen! Bei den Gruppen gibt es immer eine gemeinsame Essenzeit. Leider war es bei Ihrer Gruppe so, dass unterschiedliche Ankunftzeiten (+/- 20 Min.) vorkamen. Wenn alle Gäste zur angegebenen Zeit erscheinen, dann kann sofort mit dem Getränkeservice begonnen werden. Wir eröffnen das Buffet nicht eher, weil die Servicekräfte dann keine Gäste an den Tischen zu sitzen haben, die Ihnen sagen, was bestellt wurde. Es wäre auch schön, wenn Fahrer oder Reiseleitung die Gäste tischweise zum Bufett schicken würden - dies geschieht leider viel zu selten. Wir arbeiten daran. Wahrschenlich werden Sie meine Antwort auch als unfreundlich empfinden, aber ich gebe hier Tatsachen wider, die sicher auch nicht immer angenehm sind. Ich wünsche Ihnen alles Gute!