- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
unfreundlicher Chef, schlechter Service. Preise in Getränkekarte sind niedriger als abgerechnet wird. Restaurant hat entgegen der Info auf der Homepage mittags geschlossen! Kein Service im Außenbereich. Gruppenreisende müssen erst alle Getränke bestellen bevor man an das Buffet darf, auch wenn zwei Gruppen da sind, d.h. erst bestellen 100 Personen die Getränke, und erst wenn alle diese Getränke haben, wird die TÜr zum Buffet geöffnet. Chaos!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern Ihr Bewertung sehr und finden diese nicht für Angebracht, es währe von Vorteil gewesen Sie hätten sich vor der Bewertung ab Informiert, wie viel der Busunternehmer bereit war für Ihre Verpflegung aus zugeben. Diese geringfüge Mage lässt uns nicht viel Spielraum. Trotzdem kochen wir alle Gerichte selbst von Suppe sowie Fleischgericht und Fischgericht, Beilagen und Tagesdessert, ebbend gut Bürgerlich. Es wird bis jeder was bekommen hat, nachgekocht und aufgefüllt. Das Sie mich beschimpfen, damit muss ich wohl leben, aber unser Personal hat diese nicht verdient. Essenzeiten werden uns von der Reiseleitung vorgegeben, wir versuchen immer darauf Einfluss zunehmen, dieses gelingt nur selten. Des weiteren können wir nur um Pünktlichkeit bitten, aber gerade bei Ihrer Gruppe waren Verspätungen von 20 Minuten keine Seltenheit Besonders befremdlich finde ich das Sie Sachen bewerten die Sie gar nicht betroffen haben. Wir haben niemandem Zimmer zugewiesen, die Herrschaften haben ein Zimmer mit Hallig blick gewählt und es war Ihnen bekannt das Sie eine Treppe nehmen mussten. Gerne helfen unsere Zimmerdamen ab 8 Uhr beim Gepäck, des weiteren war ausdrücklich kein Kofferservice bestellt( die Koffer sollten Nachts runter getragen werden, nicht rauf). Wir bitten keine Rotweingläser auf den Zimmer an, wo hatten Sie diese her oder waren diese Ihre Eigenen? Die Preise in der neuen Getränkekarte sind höher und Sie haben die niedrigeren Preise aus der alten Karte bezahlt( die neue Restaurantkarte ist noch im Druck) Zimmer 16 haben Sie auch nicht bewohnt. Das mit dem Toilettenpapier ist ein Versehen und kein Standard, eigentlich gibt es immer eine Reserverolle. Leider kam am Sonntag die frischen Brötchen vom Bäcker verspätet, diese bedauern wir sehr und mit unserem kleinen offen können wir nur geringe mengen backen. Wir bedauern Ihren Erwartungen nicht genüge getan zu haben, verweisen aber ausdrücklich auf das Reiseunternehmen, die wohl nicht das verkauft haben, was Sie bei uns eingekauft haben oder diese nicht richtig vermittelt haben. Ich wünsche Ihnen alles gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihr Andreas Ketelsen