- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die größte Kritik, richtet sich auch bei meiner Bewertung an den Chef. Dieser erteilte mir Hausverbot, nachdem ich die Parkplatzgebühr bezahlt habe und statt einer ausgewiesenen Rechnung ein Zettel mit "Tisch 1 Gebühr" als Rechnung erhalten habe. Als ich dies reklamiert habe, erteilte mir der Chef Hausverbot und schrie mich an:"Hau ab Penner". Die Zimmer im Altbau sind runtergekommen, Boden quitsch, Dusche alt, schimmlig und rostig. Der Kellner genauso unfreundlich, patzig bei der Bestellung, schnappte sich mein Smartphone und äußerte abfällige Bemerkungen über dieses. Ich kann nur raten, Finger weg von diesem Hotel, der Chef scheint ein echtes physchiches Problem zu haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gunnar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 78 |
Sehr geehrter Herr Gunnar, ich wundere mich über Ihre Bewertung, da Sie zu dem Zeitpunkt der Bewertung gar nicht unser Hotelgast waren. Sie hätten sonst ja auch keine Parkgebühren zahlen müssen. Da Sie Ihr Fahrzeug wiederrechtlich abgestellt hatten und wir dafür eine Gebühr von 4 Euro berechnet haben, wurden Sie unfreundlich, haben meine Familie und Personal beleidigt. ( Unter Zeugen) Daraufhin habe ich Sie verärgert gebeten mein Haus zu verlassen, auch mit nach Druck. Dann musste ich Ihnen auch noch Hausverbot erteilen, das Reichte immer noch nicht, erst als ich den Hörer in die Hand nahm um die Polizei zu rufen haben Sie mein Haus schimpfend verlassen. Die Quittung können Sie gerne beim Finanzamt einreichen, da wir alle Parkgebühren von nicht Hotelgästen über die Restaurantkasse abrechnen müssen (Auflage des Finanzamt). Mit freundlichen Grüßen Andreas Ketelsen -Geschäftsführer-