- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel das bestenfalls als Durchgangshotel zu bewerten ist.Da es überhaupt nicht gefallen hat,haben wir den Urlaub abgebrochen. Der Wirt ( Besitzer ) hat für unsere Begriffe kein urlauberfreundliches Benehmen.Wir, als Weltenbummler kennen im Gaststättengewerbe nur eins....... Der Gast ist König.....und nicht ein notwendiges Übel. Auf keinen Fall für längere Zeit buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Leibziger, ich bedaure sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben. Ich hatte Sie ja nur beim Check- in kennen gelernt und Sie waren mir sehr sympathisch. Als Sie für mich verständlicher Weise (wegen der sehr schlechten Wetterlage) vorzeitig abreisen wollten, dachte ich: Ich wäre Ihnen mit 50 % entgegen gekommen, ob wohl mir 100% zugestanden hätten. Ist es nicht gestattet (bei einem Preis von 5 Euro a Person und Tag fürs Frühstückbüfett) sich die mitgebrachten Dosen zu befühlen, auch nicht mit Leberwurstbrot für den Hund. Ich bitte um Ihr Verständnis und wünsche Ihnen und Hund alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen von der Nordseeküste Ihr Andreas Ketelsen - Geschäftsführer-