- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einiges hat sich wohl schon verbessert,wir waren Gutschein Urlauber, haben aber keinen Unterschied gemerkt. Beim Chek- in gab es ein Problem mit unserer Reservierung, wurde aber sofort gelöst und wir konnten sogar aus drei Zimmern wählen. Sehr ruhige,saubere Zimmer,Service ok, Bad nicht riesengross aber ausreichend. Freundliches und zuvorkommendes Personal, die Chefin von drei Hotels vielleicht etwas überlastet, ging trotzdem auf unsere Wünsche ein. Abendunterhaltung war ok. Essen zwar keine 4Sterne aber lecker und ausreichend. War etwas alle, wurde auf nachfrage nachgelegt und war beim Abendmenue etwas dabei was man nicht mochte konnte man auch etwas anderes bekommen, die Bedienung hat uns das vorher jedes mal gefragt. Wir hatten mit kleinem Wellnesangebot, war super leider zu kurz, aber bei diesem Preis ok. Schönheitsfehler gibt es in jedem Hotel. Kalkflecken am Geschirr, abgeriebene Tapete im Flur, defekte Dusche im Wellnessbereich, man muss den Hoteliers aber auch die Chance geben dies nach und nach zu beheben. Es ist ein ehemaliges Herrenhaus schön zurecht gemacht und kein neuer Hotelpallast. Mein Fazit 3Sterne wären angemessen und für den Gutscheinpreis ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |