Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Unfreundlichkeit, die kaum zu toppen ist....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, die Zimmer, Außenanlagen und Essen sind wie angeben 3+ Sterne angemessen. Die Hotelchefin Frau Obehauser dagegen schafft es innerhalb kürzester Zeit, sich auf den Tag der Heimreise zu freuen und das aus unterschiedlichen Gründen: - Unfreundlichkeit im Allgemeinen, die im negativen Sinn buchstäblich beeindruckt (z.B. forderte sie meinen Mann auf, der gerade eine angebotene Tageszeitung des Hotels las, ihm diese jetzt zu geben, weil sie Mittagspause hätte; bei der Bestellung des angebotenen Longdrinks des Abends wurde ich angeplafft, dafür hätte sie jetzt bei der Essensausgabe keine Zeit, .... ) - Schlechter Service: auf Bitte gab es für unseren 2-jährigen Sohn kein Kinderbett, der Frühstücksteller wurde einem stets unter der Nase weggezogen, ... - Der Superlativ von Kinderunfreundlichkeit - kinderablehnende Haltung: ich könnte viele Beispiele anführen, wie ich den Umgang von Frau Oberhauser meinen Kindern gegenüber erlebt habe. Hier nur zwei Beispiele zur Veranschaulichung: 2 min. nach Ankunft an meinen freudig aufgeregten 9-jährigem Sohn, der in den Pool wollte den Hinweis, er solle jetzt ruhig sein und sich mal locker machen. Oder an meinen 2-jährigem Sohn, der im Kies mit Autos spielte, die Ansage, er solle das jetzt lassen, sonst könne er ja hier mal fegen (Achtung: es war unmißverständlich nicht als Spaß formuliert). Zum Abschluss: wer hier die kritischen Bewertungen der Gäste und dann das Feedback von Frau Oberhauser liest, stellt fest, es sind immer die Gäste, die Schuld oder Verantwortung für ihr Verhalten haben. Hier müsste spätestens jedem klar werden: Unprofessionalität oder schlicht weg Frustration, weil Nagel auf den Kopf getroffen. Aber sicher fällt Ihnen, Frau Neuhauser, auch zu uns etwas Krtisches ein. Nur soviel, Abspalten ist nicht immer eine gute Lösung!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1