Jutta (46-50)
Alleinreisendim Mai 2017für 3-5 Tage

Jederzeit wieder!

6,0/6
Gepflegtes und ansprechendes Hotel in sehr guter Lage, auch gut geeignet für Ausflüge in die Umgebung. Zimmer sehr sauber und auch schön.

Lage & Umgebung6,0
Sehr einfach zu finden. Lage gut, direkt am See. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge

Zimmer6,0
Sehr schön. Mein Zimmer hatte einen Whirlpool, schönen Balkon.

Service6,0
Nette Begrüßung, auch durch die Eigentümer persönlich mit einem Sektempfang. Zimmer sehr sauber und gepflegt.

Gastronomie6,0
Sehr gut. Habe Frühstück, Kaffee und Abendessen genutzt. Abendessen war nicht dazugebucht, hätte ich also woanders hingehen können, es war aber so gut, daß es woanders nicht besser gewesen wäre. Servicepersonal alle sehr nett.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich