Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Neuer am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes, familiengeführtes Hotel”

    Kleines, aber feines Hotel. Sehr gute Lage am Chiemsee. Sehr freundliches Personal. Im Preis-/Leistungsverhältnis mit sehr gut zu bewerten.


  • Christiane Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes gemütliches Hotel am See”

    Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, die Lage am See. Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.


  • Stephan Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lage top, Service flop!”

    Schönes Hotel, dennoch schlechter Service !Die Lage des Hotels ist top, jedoch auch sehr laut, da es unmittelbar an der Hauptstraße liegt.Der Service lässt leider einiges zu Wünschen übrig.. Leider..


  • Erich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis/Leistung: Hervorragend”

    Durch die eigene Bäckerei/Konditorei wurden wir am Morgen mit frisch gebackenen Brötchen und Brot verwöhnt. Die Kuchenauswahl und Qualität war ebenfalls sehr gut. Dies haben wir in vielen 5* Hotels so nicht kennen gelernt.


  • carlos Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „TOP Hotel, sehr empfehlenswert”

    Noch selten habe ich so eine Freundlichkeit an der Rezeption und im Restaurant erlebt. TOPDer Hoteleigene Parkplatz ist auch noch Gratis


  • Stefanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach wohlfühlen”

    Wir kommen seit vielen Jahren zum Neuer am See. Die Zimmer und Suiten sind allesamt schön und sauber. Das Frühstücksbuffett ist einmalig. das Restaurant bietet sehr gutes Essen, die hauseigenen Torten sind ein Traum. Der Service ist immer gut. Das Restaurant ist gerade frisch renoviert und wirklich schön...


  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhafter Kurzurlaub - 1.klassiges TOP Hotel ”

    Super Lage am See; tolles Ambiente, sehr sauber!!! aufmerksames, sehr freundliches und kompetentes Personal; Frühstücksbuffett der Hammer!!! Essen sehr gut; Kuchen eine Traum! Absolut empfehlenswert!Zimmer sehr geschmackvoll renoviert! ;-)Sehr zu empfehlen!!!


  • Cornelia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekt!!! Immer wieder gerne!”

    Vom Check in bis zum check out perfekt. Freundliches, hilfsbereites Personal, sehr sauberes Zimmer und gutes Frühstück.


  • Bea Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Absolute Weiterempfehlumg”

    Der Service wird in diesem Hotel groß geschrieben. Alles war sehr sauber. Das hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab eine große Auswahl am Frühstücksbuffet, auch die Speisen im Restaurant waren super. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden auch nochmal wieder kommen....


  • kai-uwe Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super hotel,nah am see”

    war schon zweimal dort und wurde nie enttäuscht.das einzelzimmer superior ist echt der hammer hatten das zimmer im dritten stock unterm dach,zimmer riesengross die fensterfront ging vom boden bis zur decke.es hatte ein grosses badezimmer mit extra dusche und einem whirlpool.safe und wlan waren umsonst.das...