- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fühlten uns als Familie sehr gut aufgehoben. Wünsche werden quasi von den Lippen abgelesen. Bei Fragen konnte uns das sehr freundliche und hilfsbereite Personal kompetent helfen. Tipps zu Ausflugszielen - bei jedem Wetter - waren immer sehr hilfreich und rundeten unseren Urlaub als Familie ab.
Größe und Sauberkeit unserer Unterkunft war sehr zufriedenstellend und runden das Gesamtkonzept des familiengeführten Hotel ab.
Sehr schön eingerichtete Gasträume in denen man sich wohlfühlt und die kulinarischen Genüsse genießen kann. Wir haben uns hier auch diesbezüglich sehr wohl gefühlt. Für Kinder wird ebenfalls eine Palette an kindgerechten Angeboten geboten. Man hat die Auswahl zwischen der Zillertaler Küche (sehr zu empfehlen) und internationalen Spezialitäten. Es gibt viele leckere in eigener Herstellung hergestellte zillertaler Spezialitäten.
Freundliches und zuvorkommendes Personal, vom Empfang über die Bedienungen zum Reinigungspersonal. Man kann sich an jeden wenden und bekommt von allen freundliche Auskünfte. Für Kinder ist ein Spielzimmer eingerichtet, in dem unser kleinster nicht mehr raus zu bekommen war.
Das Hotel liegt sehr zentral, kurze Wege zu den Bergbahnen sowie zum Bahnhof und den vom Bahnhof abfahrenden Bussen. Aufgrund der zentralen Lage kann man auch die Geschäfte schnell erreichen Das Hotelangebot beinhaltet neben dem Restaurant und dem Wellnessbereich auch ein Café, das zum schlemmen einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel gibt es einen Fitnessraum, ein sehr schön eingerichteter Wellnessbereich sowie das schon oben genannte Spielzimmer. Für die Abendunterhaltung ist ebenso gesorgt - Bar mit musikalischer Unterhaltung - lädt zum Tanzen ein :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |