Kurt & BrigitteJanuar 2012

Toll Toll Toll

Dieses Hotel wurde auf Grund der positiven Bewertungen im Internet gebucht. Nach einer Woche Aufenthalt können wir ebenfalls nur positives Berichten! Wir hatten ein Postillonzimmer, welches überzeugte durch ein grosses und modernes Bad, einem Balkon mit Aussicht auf das Tal und sehr guten Betten. Das Frühstücksbuffett war super und die fünfgängigen Menues am Abend herrvorragend (Vorspeise, Suppe, Salat, Hauptspeise und Dessert). Uebertroffen hat sich die Küche jeweils mit den Themenabenden (sagenhafte Buffets). Die Kellner und Kellnerinnen waren immer sehr höflich, humorvoll und aufmerksam. Am Wellness-Bereich ist ebenfalls nichts auszusetzen.
Kostenloser Parkplatz ist vorhanden. Die Busse halten direkt vor dem Hotel und zum Bahnhof 5 Min. Fussmarsch. Schade ist, dass vom Skigebiet keine Talabfahrt ins Dorf vorhanden ist. Gondel oder Bus für Rückfahrt ist zwingend.
Wir werden das Hotel bestimmt weiterempfehlen. Ein Danke an die nette Grossfamilie P.!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Wintersporturlaub5,0