phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Michael (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für ein Wander und Wellnessurlaub

6,0/6
Uns hat das Essen super geschmeckt, das Frühstücksbüfett war an Auswahl nicht zu übertreffen,es war für jeden etwas dabei.Sogar Laktosefreie Milch gab es.Der Mittagsnack war alle Tage anders aber immer sehr gut, Kaffee und Kuchen war reichlich und abwechslungsreich. Und das fünf Gänge Menü alle Abend war nicht zu übertreffen und immer abwechslungsreich und auf jeden Fall reichlich. Die Zimmer waren gross und super ausgestattet mit allem was man braucht und vor allen Dingen immer sauber. Das Servicepersonal angefangen von Rezeption über Küche , Bedienung und Wellness gibt es überhaupt nichts auszusetzen, immer freundlich und zu vor kommend. Alles in allem ein super Hotel immer wieder gerne.


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich