Empfang an der Rezeption war nicht besonders herzlich, eher wie beim einchecken in ein günstiges Business Hotel. Zimmer und Präsentation insgesamt waren hervorragend und sehr sauber. Service ist mangelhaft und nicht adäquat.
Ausstattung und Betten hervorragend. Minibar und Kaffeemaschine wären eigentlich standardmäßig zu erwarten.
Viele Fertigprodukte. Präsentation sehr ansprechend und gehoben. Allerdings stimmt die Qualität auf dem Teller nicht. Saucen versalzen und fertig. Dessertcreme aus der Packung. Fleisch zäh und Fisch trocken. Gerichte nicht ausbalanciert.
Wenig Service zu erwarten. Wein wird nicht nachgeschenkt, Teller nicht abgeräumt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Bianca. Dankeschön für die gute Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle eure Erwartungen erfüllen konnten. Jeder Saisonbeginn hat so seine Tücken. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und Fehler schnellstmöglich zu beheben. Das macht uns als Familienbetrieb mit über 60 Mitarbeitern (Großteils langjährige) aus. Nur eines kann ich nicht ganz stehen lassen: Fertigprodukte verwendet in unserem Hotel keiner. Wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Familie Pfister

