RoSa (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Mit Sicherheit nicht noch einmal!!

1,0/6
4 Sterne für dieses Hotel ??? Da ist noch viel Luft nach oben..... Aber leider drücken die Sterne ja nicht die Qualität des Personals aus......
Für den Preis gibt es im Bayerischen Wald bessere und schönere Hotels!!!
Hygienkonzept fragwürdig --> muss es wirklich sein, dass man alle Toiletten im öffentlichen Hotelbereich (Restaurant, Bar, Sauna und Schwimmbad) sperrt mit dem Hinweis auf Corona und es ist die Toilette auf seinem Zimmer zu benutzen

Lage & Umgebung4,0
Anfahrt ca. 1,5 Std
Es gab genügend Möglichkeiten für Ausflüge

Zimmer2,0
Standard
Essiggurken vom Vormieter noch im Schub.
Nicht gut geschlafen, da viel zu warm --> bei geöffnetem Fenster, hörte man ständig Wasser plätschern

Service2,0
Das Personal war in vielen Situationen überfordert und teilweise sogar sehr pampig!
Man musste sehr viel Geduld aufbringen beim Frühstück um die am Vortag schriftlich auf einem Zettel ausgewählten Platten (Wurst, Käse, Lachs) beim Frühstück auch zu bekommen--> die Bedienung musste jeden Tag auf's Neue darauf hingewiesen werden, dass diese Platten noch fehlten.
Dunkles Radler (ich bekam ein dunkles Bier) und Russen (ich bekam ein Weizen mit einem Spritzer Zitronenlimo) zu mischen, war nicht jedermanns Sache!!!

Gastronomie3,0
Salat
Suppe
Man konnte von vier Hauptgerichten (eines Vegetarisch) wählen. Falls einem die Gerichte auf der Auswahlkarte nicht zusagten gab es keine Alternative!!!! SCHADE
Nachspeise

Extrawünsche wurden berücksichtigt

Brot musste man extra bestellen

Sport & Unterhaltung1,0
Sehr gering, da fast alle Saunen (bis auf eine) geschlossen hatten.
Billard und Tischtennis sowie Kinderspielzimmer geschlossen --> Hygiene-Konzept
Für Wellness gab es nur einen Masseur der sein Programm abspulte, da er dafür bezahlt wurde.
Pools sind sehr vorteilhaft fotografiert!! Abstand halten von 1,5 m im Pool ist da fast nicht möglich!

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:RoSa
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich