Rudi (56-60)
Verreist als FamilieApril 20221 Woche Winter

Einfach Spitze

6,0 / 6
Als langjähriger Stammgast waren wir mit Kindern und Enkelkindern über Ostern zum ca 25 mal in der neuen Post 👍👍👍👍👍👍 der Name war noch nie passender 🏠 in der schweren Corona Krise hat die Familie Pfister das Hotel Quasi neugebaut , ohne aber dem Charme der alten ( neuen Post ) zu verlieren . Ganz im Gegenteil 👍👍👍👍👍👍 vom beheizten Pool auf dem Dach , dem Spabereich mit Pool im Kellergewölbe bis hin zum neuen Restaurant sowie den wunderschönen Zimmern 😘 einfach durch die Bank Spitze 🤩 Das wichtigste für uns ist aber immer wieder die natürliche freundschaftliche Art des gesamten Team . Mein Motto…. Urlaub 🧳 bei Freunden

Lage & Umgebung
6,0
Anreise 1100 km

Zimmer
6,0
Neue Zimmer mit Balkon und natürlich Blick auf die Berge

Service
6,0
Spitze

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0
Im beheizten Pool über den Dächern von Mayrhofen schwimmen und den Blick auf die Berge 🏔 Hammer

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudi
Alter:56-60
Bewertungen:3