Jutta und Albert (51-55)
Verreist als PaarJuni 20223-5 Tage Sonstige

Alles perfekt - wir haben uns sehr wohl gefühlt!

6,0 / 6
Die Vermischung von "alt" und "neu" ist hier eindeutig gelungen - sehr stilvolle gemütliche und liebevolle Einrichtung! Man fühlt sich wohl!

6,0
Sehr schön gelegen. Herrliche Umgebung, um Rad zu fahren, spazieren zu gehen oder zu wandern.

6,0
Unser Zimmer lag nicht im Haupthaus, sondern im Haus über der Straße, das entweder unterirdisch oder über die Straße erreichbar war. Wir hatten einen kleinen Balkon, das Zimmer war wie das moderne Bad sehr schön. Alles in dem Hotel ist bis ins kleinste Detail geplant und umgesetzt worden. Besonders cool waren das Radio im Bad und der große Spiegel und die hochwertigen Möbel sowie die gesamte hochwertige Einrichtung des Hotels. Sehr gefallen haben uns auch die zahlreichen Fotos, die im unterirdischen Durchgang die Entstehung bzw.Umbauten gezeigt haben.

5,0
großteils ausländisches Servierpersonal

6,0
Das Essen war traumhaft! Angefangen von den vielen Gebäck- und Brotsorten, dem reichhaltigen Käseangebot mit div.Chutneys, Wurst, Schinken, die große Auswahl an Salaten, Ölen, Essig und Dressings, bis hin zu den verschiedenen Desserts in Form von Kuchen oder auch Eis, das man mit Saucen, versch.Streuseln und Wafferl bzw. Hohlhippen genießen konnte. Es wird einfach alles geboten und das mit viel Liebe! Begeistert war ich vom großen Essbereich, der gekonnt in vier Teile geteilt ist - jeder Teil mit anderen Lampen versehen, die einerseits genügend Licht geben, andererseits ein Gefühl der Gemütlichkeit auslösen. Alles sehr geschmackvoll, liebevoll und zweckmäßig ausgesucht - ein großes Lob diesbezüglich! Sehr schön gemacht! An div.Stellen sieht man, dass nicht allein die Zweckmäßigkeit genügt - es ist immer ein bissl "mehr" und das ist schön, wenn man das bemerkt und sich daran erfreuen kann!

Sport & Unterhaltung
6,0
Der Pool am Dach war einzigartig schön - leider sind wenig Sitz-/Liegemöglichkeiten vorhanden. Wenn man etwas trinken möchte, besteht die Möglichkeit, bei der Rezeption anzurufen und kurz darauf werden die gewünschten Getränke gebracht :-) Das indoor-Pool ist auch sehr schön - Unterwasserdüsen, Schwalldusche und Luftsprudel sowie die zahlreichen unterschiedlichen Liegemöglichkeiten (warme Wasserbetten, warme Steinliegen, normale Liegen, Kuschelecken, Infrarotsitze); der Zirbendom. Der neue Saunabereich ist auch sehr schön!

Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
Vorname:Jutta und Albert