Tanja (41-45)
Verreist als Familieim Dezember 2018für 1 Woche

Unser Traumhotel in Österreich, wir kommen wieder!

Wir sind absolute Wiederholungstäter ! Dieses Jahr anstatt Sylvester, über Weihnachten und einfach nur traumhaft ! Besser als im Nesslerhof kann für uns Weihnachten in Zukunft nicht mehr sein !

Direkt an der Gondelbahn gelegen mit einem ebenerdigen geräumigen Skikeller perfekt gleich zum Start in den Schnee. Der Ort Großarl ist total idyllisch und es gibt alles fußläufig, was man braucht.

Wir haben zu fünft immer ein Familienzimmer und selbst unsere 19 jährige Tochter fühlt sich in ihrem Bett total wohl. Das Zimmer ist sehr geräumig und wir bekommen alles bestens untergebracht. Das Badezimmer mit zwei Waschbecken ist für uns fünf super geeignet und bietet ausreichend Abstellfläche. Toller begehbarer Kleiderschrank mit genügend Abstellflächen und ein seperate Toilette runden dieses perfekte Zimmer ab.

So lecker jedes Mal wieder ! Wir rollen förmlich immer nach Hause. Jedes Frühstück und jedes Abendessen lässt keine Wünsche offen. Der Service dazu sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wird man auch von der Chefin oder dem Chef bedient. Das haben wir sonst noch nie in anderen Hotels erlebt. Die Cocktails im Lounge Bereich sind auch jedes Mal einzigartig!

Schon geschrieben, das beste Essen in Österreich wird hier serviert !

Was gibt es schöneres als nach einem Skitag den Nachmittag/ Abend in der Sauna zu verbringen...
Der Wellness-Bereich ist ein Traum, sowohl für unsere Kinder, wie auch uns . Entspannen auf den Wasserbetten, einen Eventaufguss vom Saunameister Ignaz und wir schweben im Paradies.

Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Vorname:Tanja
Tanja | .. es war für uns wieder eine besondere Freude, Sie und Ihre ganze Familie über die Weihnachtsfeiertage bei uns verwöhnen zu dürfen. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen, dass Sie uns immer wieder schenken.

Bis zum nächstes Mal, alles Gute bis dahin! ♥
Familie Neudegger und D’Gästeflüsterer