Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Winter
Nesslerhof... eine Perle der österr. Hotellerie !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War waren (neben ein paar Kurzaufenthalten im Sommer) nun schon zum zweiten Mal über Silvester im Nesslerhof und sind wirklich begeistert. Wir sind viel auf Reisen aber mit Ausnahme eines Hotels in Südtirol gibt es nichts vergleichbares. Besser geht es eigentlich gar nicht mehr. Chapeau ! Vorsicht Suchtgefahr !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und Suiten sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Alles vorhanden was man benötigt. Genügend Stauraum und Ablageflächen. Sehr gute Betten. Wir haben geschlafen wie die Murmeltiere. Bad und WC getrennt alles tip top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist erstklassig. Es wird auf sehr hohen Niveau gekocht. Auch für das Auge ist alles sehr schön angerichtet. Sonderwünsche werden ohne Probleme erfüllt. Die Speiseräumlichkeiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die großzügige Tischeinteilung schafft eine richtige Wohlfühlatmosphäre..


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist in allen Bereichen erstklassig. Das Personal ist sehr motiviert, freundlich, engagiert und hilfsbereit. Man merkt hier einfach das die „Chemie“ stimmt und alle an einem Strang ziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sowohl Sommer als auch Winter erstklassig. Hochbrand Kabinenbahn praktisch vor der Haustüre. Alles wichtige fussläufig problemlos erreichbar. Schöne ruhige und sonnige Lage. Kein Verkehrslärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Wellnessanlage ist gelinde gesagt ein Traum. Verschiedene Saunen, Pools und ein wunderschöner Kaltwasserteich. Für uns Saunafans praktisch der Himmel auf Erden. Im Sommer gibt es auch einen herrlich großen Schwimmteich mit schönen Liegeflächen. Besonders zu erwähnen ist auch das man zu jeder Tageszeit in den geschmackvoll und vor allem gemütlich eingerichteten Ruheräumen problemlos eine Liege findet. Das ist ein Luxus der nicht in vielen Hotels geboten wird. Auch der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet, hell und freundlich mit schöner Aussicht ins Freie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann | .. wir Gästeflüsterer sagen DANKE ♥ für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Hause und für die lieben Zeilen Ihres Urlaubsfeedbacks. Wir wünschen Ihnen nochmals alles Gute für das neue Jahr 2019 und würden uns sehr über ein fröhliches Wiedersehen freuen!