Archiviert
Patricia (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Tolles Strandhotel

5,3/6
Das Neptuno liegt gleich neben dem kommerziellen Hafen, dennoch war es nicht laut und der Strand und das Meer sehr sauber, direkt vor der Haustüre. Das Hotel bietet nur wenige Zimmer mit Strandblick, wir hatten Stadtblick, war aber abends auch recht ruhig. Nebenan verschiedene Lokale zum Essen gehen, vor allem für Paella.
WLAN war gratis und funktionierte sehr gut. Frühstücksbuffet zwar gut überblickbar aber erstaunlich vielfältig, bei uns inklusive und lecker. Vom Frühstücksraum Strandblick möglich. Auf dem Dach einige Sonnenliegen und ein sehr kleiner Pool. Zimmer modern und zweckmässig, Minibar, hatten keine Geräusche aus den Nachbarzimmern gehört, sehr freundlicher Welcome, wir bekamen sogar schon vor dem offiziellen Check-in unser Zimmer.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Alter:46-50
Bewertungen:34
NaNHilfreich