- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Juli 2019 im Neptunia Beach in Monastir-Skanes. Das Hotel ist relativ klein und bei Familien beliebt,leider aber zu sehr bei unseren osteuropäischen Freunden aus Russland.Das Hotel war zu ca.90% von ihnen belegt.Am Strand/Pool war es noch relativ gut aushaltbar,aber zu den Mahlzeiten waren die Russen doch sehr unangenehm,da sie sich dort wie die Schweine benahmen. Trotzdem ein schöner Urlaub.
Wir waren in den Bungalows untergebracht,diese sind bis aufs Bad komplett neu renoviert und eingerichtet.Alle Möbel waren neu,auch die Klimaanlage und der Kühlschrank.Drei deutsche TV-Sender(ZDF,RTL und SAT1), Flachbildfernseher ebenfalls nagelneu.
Essen ist gut,abwechslungsreich und schmackhaft,das Frühstück ist etwas eintönig.Massiv störend waren die vielen Russen,welche offensichtlich in ihrem Heimatland nix zu Essen bekommen.Benehmen sich am Buffet wie die Schweine,machen sogar vor der Deko keinen Halt und besitzen keinerlei Eßkultur
netter,unaufdringlicher Service, Kellner und Barkeeper flott und sehr nett kostenloses WLAN leider nur in der Lobby
Direkt am feinsandigen Strand gelegen,Transfer vom Flughafen Monastir 10 min.Außerhalb der Hotelanlage ist man aber im Nirvana, keine Geschäfte oder Restaurants,Taxis, um nach Monastir oder Sousse zu kommen,sind jederzeit vor dem Hotel verfügbar,Preise nach Souse 5€, nach Monastir 4€ pro Taxi Im Hotel kleiner Shop.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage,sauberes Wasser,wird täglich gereinigt.Animateure unaufdringlich. Animation selber auch nicht zu viel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |