Wir hatten 10 wundervolle Tage in Matala, die jeweils mit einem für uns ausreichendem Frühstück begannen. Jeden Tag gab es einen Obstteller und Gemüse und eine kleine Leckerei, z. B. Joghurt mit Honig. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Besitzer sehr bemüht, Wünsche zu erfüllen. WiFi gibt es auf allen Zimmern, auf den Fernseher hat man Gott sei Dank verzichtet. Die Umgebung bietet so viele Möglichkeiten um diese Jahreszeit, dass es einem nicht langweilig wird. Ein Auto ist dabei natürlich von Vorteil, um verschiedene Strände oder Wandereungen auszuprobiren. Zu Fuss ist man in 5 Minuten in Matala. Beendet wurde der Tag dann oft im Hotel mit einem Raki:)
Wir hatten unten unser Zimmer und es war recht geräumig. Die Klimaanlage war auch als Heizung zu benutzen, was sehr schön war bei den Temperaturen im April. Es war alles sehr sauber.
Das Hotel bietet nur Frühstück an, welches wie schon beschrieben, lecker war.
Das Hotel ist super sauber und Wünsche wurden uns immer erfüllt (auch Sonderwünsche:))
Zu Fuss 5 Minuten nach Matalabeach oder mit dem Auto in 5 Minuten an den Komosbeach, der uns am Besten gefallen hat. Matala hat tolle Kneipen und Restaurants, aber auch etwas außerhalb findet man sehr geastfreundliche Gastronomen mit kretanischer Küche.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Liegestühle sind vorhanden, die Poolsaison war wetterbedingt noch nicht eröffnet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilka |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |


