Denis (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Hotel sehr altmodisch, Essen TOP!

Als wir angekommen sind, mussten wir als erstes das Auto parken. Die Parkplätze des Hotels sind ca. 3km entfernt. Der Rückweg vom Parkplatz bis zum Hotel sind nach 9 Stunden Autofahrt gefühlte 10km gewesen.

Das Hotel an sich ist sehr altmodisch eingerichtet und hat einen Indoor Pool, in dem es sehr sehr warm ist, da hier die Riesigen Fensterfronten nie geöffnet wurden. Die "Kantinen Atmosphäre" im Hauseigenen Restaurant ist etwas gewöhnungsbedürftig, hatte sich aber durch die sehr freundliche Bedienung und das gute reichhaltige Buffet und die darauf folgenden zwei Gänge aufgehoben. Wir hatte zwei Doppel- und ein Einzelzimmer. Das Einzelzimmer haben wir hier nicht genutzt, da es wie eine Abstellkammer eingerichtet war und der versprochene Meerblick, wich leider einem Blick direkt auf die Hauswand eines benachbarten Hotels.

Top Lage direkt am Strand und gleichzeitig mitten in der Stadt wo es viele Einkaufsmöglichkeiten, Shows und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt.

Die Zimmer waren Sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Lediglich unter den Betten war sehr sehr viel Staub. Einrichtung der Zimmer ist sehr altmodisch. Die Wände sind mit Goldmustern verziert, welche aber eher nach schmutz aussehen.

Aber wen das nicht stört dem wird es gefallen (Geschmackssache)

Wir haben dort geschlafen und geduscht, ansonsten waren wir sowieso nur am Strand ;)

Service an der Rezeption eher dürftig und nicht sehr zuvorkommend. Kein Vergleich zu den Mitarbeitern im Restaurant, diese sind sehr sehr freundlich und gehen auf alle Bedürfnisse oder Anfragen ein.

Das Essen im Restaurant ist Top. Wir waren einen Abend in einer Pizzeria essen, diese liegt vom Hotel nur ca 5min entfernt. (Richtung Aquarium) und ich muss sagen diese Pizza war die beste, die ich jemals gegessen habe.

Für Kinder kann man sagen, wird sehr viel geboten. Für Erwachsene und Jugendliche gibt es leider nur wenig Angebote. Animation lediglich für Kinder.

841 € für 10 Tage Vollpension würde ich dort nicht mehr bezahlen, da ich hierfür mehr geboten bekomme und dann auch All Inclusive bekomme. Gibt es leider im Hotel nicht.

BITTE BEACHTET DIE PREISE FÜR GETRÄNKE IM HOTEL Während den Mahlzeiten:
(Cola 1,5L kostet 4,60€, Wasser 2,30€)

Das Wetter war bis auf einen Tag Perfekt.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Denis