Hotel hat zwar nicht die von Neckermann angegebenen 4 Sterne sonder nur 3. Ist in direkter Strandlage, mit einem zum planschen ausreichendem Pool und vorallem Duschen am Pool. Die Anlage ist eher klein aber ausreichend, Hotel ist recht klein 5 Stockwerke mit zwei Aufzügen. Das Hotel ist im guten zustand, die Einrichtung ist im Speisesaal und Bar etwas älter aber gemütlich. Hotel Anlage ist jedoch sehr sauber, wie auch die Zimmer. Hotel ist ideal für Singels und Familien (aber nicht mit Kleinkindern). Muß nur darauf hinweisen das das Hotel starkt von Rentnern belagert ist aber wenn man Tags über seine Ruhe haben will und Nachts gut schlafen möchte ist das super!
Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, ausreichend groß und immer Meerblick ob direkt oder von der Seite. Zimmer sind sehr Hellhörig. Gute Klimaanlage und Fernsehen.
Das Frühstück ist super, ich habe selten so gute Brötchen gegessen. Abendessen ist eine Woche lang abwechslungsreich aber in der zweiten schon wieder das selbe. Buffet ist sauber. Personal sehr nett.
Personal war sehr freundlich und verstanden super Deutsch. Zimmer täglich gereinigt und immer frische Handtücher.
Direkte Strandlage. Nach Palma fahren Busse direkt am Hotel Linienbusse. Hotel liegt am Ballermann 11 und ist ideal für Leute die wo Mittags ihre Ruhe haben wollen und Abends gerne wegen. Bis zum Riu-Center ist es ein Fußweg von einer halben Stunde. Sehr schneller Transfer vom Flughafen (10 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote sehr mager (Pool, Tischtennis, Billard) Unterhaltungsprogramm eigentlich keins, zwei mal die Woche hat jemand Musik gemacht. Am Pool gibt es zwar Liegen aber so früh sind nur Rentner an um noch eine zu erwichen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


