Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Reisekauffrau im Neetzer Hof
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mit 28 Zimmern eher übersichtlich. Die Einrichtung des Hotels ist auf dem Stand der 70ziger Jahre stehengeblieben. Schade ! Die Zimmer waren jedoch sauber und die Matratzen gut. Das Hotel wirbt im eigenen Flyer mit Herzlichkeit und Persönlichkeit. Hiervon haben wir nichts gemerkt. Wir haben den Chef des Hauses 5 Mal gesehen und er war nicht ein einziges Mal in der Lage die Tageszeit zu nennen oder irgendein anderes freundliches Wort über seine Lippen zu bringen. Das Personal war zum Teil maßlos überfordert aber trotzdem immer freundlich und nett. Hier sollte der werte Chef sich eine Scheibe von abschneiden ! Die Küche ist angeblich für seine leichte mediterrane Kost bekannt. Hiervon haben wir nichts gemerkt. Am 1. Tag war das Thermometer auf 34 Grad geklettert und den Gästen wurde zum Abendessen Wirsingcreme Suppe zur Vor und Lebkuchencreme zur Nachspeise serviert. Sehr mediterran !!! Wir würden dieses Hotel kein zweites Mal besuchen. Lieber geben wir ein paar Euros mehr aus und wohnen in einem vernünftigen Haus Wir würden in diesem Hotel nicht noch einmal wohnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ausreichend groß. Die Einrichtung wie schon am Anfang beschrieben aus den 70 zigern aber sauber. Das gesamte Hotel würde einen umfangreiche Renovierung gebrauchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die angebotenen Speisen am Abend ließen doch eher zu wünschen übrig. Es war während unseres Aufenthaltes sehr heiß. An den 3 Abenden gab es einmal Wirsingcreme Suppe, einmal Blumenkohlcreme Suppe und einmal Kohlrabicreme Suppe. Zum Hauptgang konnte man zwischen 3 Gerichte wählen die zum Großteil sehr schwere Kost waren. Das Dessert bestand an allen 3 Tagen aus einer Nachspeisen Creme. Nicht sonderlich einfallsreich und schon gar nicht leicht und mediterran. Das Frühstück wurde als Buffet angeboten und war für die Anzahl der Gäste ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Am Personal wird in diesem Hotel wohl eher gespart. Die Bedienung wusste zum Teil nicht wo ihr der Kopf stand. Musste draußen, Kegelbahn , Restaurant und Tresen gleichzeitig bedienen. Trotzdem war die junge Frau wirklich nett und hat sich den Stress nicht anmerken lassen. Hoffentlich geht der Inhaber mit seinem Personal besser um als mit seinen Gästen !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt an der Durchgangs Straße des Ortes, daher eher laut. Vor dem Hotel stehen ein paar Tische mit Bänken auf denen es sich nicht wirklich gemütlich sitzen lässt. Gegenüber gibt es einen EDEKA Markt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt eine Kegelbahn die wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:3