Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Neetzer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsame Woche in einem zweckmäßig-guten Hotel”

    Kleines gemütliches Hotel in zentraler Lage mit überragend freundlichem Service.Wir werden nächstes Jahr bestimmt wiederkommen !


  • Gerhard Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Beim Anschauen des Werbevideos sagt man sich: da möchte man hin. Die Realität sieht allerdings anders aus, was schon beim Empfang beginnt. Ein total überarbeiteter Herr mit großem Dreiangel in der Jeans verkündet, dass die Zimmer erst nach 15.00 Uhr bezugsfertig sind, was nach 500 km Fahrt incl. Stau...


  • Annelie Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hans”

    Wir waren Mitte Juli für drei Tage in diesem Hotel und können eigentlich nur gutes berichten. Das Zimmer und Bad waren neu renoviert und es war alles sauber. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wir würden dieses Haus jederzeit weiterempfehlen.


  • Robert Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht noch einmal”

    Enttäuscht waren wir vom Zimmer ,drei Fenster aber nur ein Rollo der andere lag deffekt auf dem Fensterbrett und das dritte hatte gar keinen.Sehr lauter Strassenverkehr auf beiden Seiten des Zimmer`s,nur einfach verglaste Fenster.Absolute Minuspunkte gibt es für Dusche und WC.Verschimmelte Silikonfugen,Handwercklich...


  • Elli Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Veraltetes Hotel mit sehr unfreundlichem Personal”

    Die unangenehme Aufenthalt begann direkt beim "Check in". Auf die Frage, wo sich das Zimmer befindet, antwortete man uns "oben irgendwo".Das Hotel ist sehr veraltet, die Betten haben unbequeme Matratzen, durch die einfachen Fenster und die direkte Straßenlage ist es auch nachts recht laut.Das Badezimmer...


  • Peter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für den Pauschalpreis von 99,00 Euro ausgezeichnet”

    wir waren sehr zufrieden mit der Lage des Hotels, Unterbringung, Verpflegung und Umfeld! Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.


  • Gabriele Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nur bedingt empfehlungswert”

    Wir haben unseren kurzurlaub über reisenaktuell gebucht. Das abendessen war gut. Frühstück war auch soweit okay. Allerdings lies die freundlichkeit der gastwirte sehr zu wünschen übrig. Bei eventuell auftretenden fragen hatte man den eindruck, das man nervt. Auch war das personal im restaurant nicht...


  • Franz Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Echt preiswert”

    Recht einfaches Hotel aber mit ordentlichen Zimmern und großem Parkplatz. Das Hotel hat eine ruhige Umgebung. Das Halbpension Angebot war wirklich günstig. Die Mahlzeiten waren gute Hausmannskost.


  • Gabriele Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhige Vorortslage”

    Verhältnismäßig einfach aber zweckmäßig eingerichtetes Hotel, dennoch okay, ruhige Zimmer, sehr preiswerte Arrangements, Restaurant mit durchaus guter Küche und guten Preisen, großer Parkplatz,


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für Städtetrip”

    Netter Empfang - freundliches und kompetentes Personal. Gut und praktisch eingerichtete Zimmer - überall wlan Empfang. Gutes und reichhaltiges Frühstück, leckeres 3 Gänge Menue am Abend.Trotz der Lage an einer Landstraße relativ ruhig für die Nachtruhe.Fragen zu Unternehmungen in der Region sind vom...