Alle Bewertungen anzeigen
Herr/Frau (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Als Schlafplatz und Ausgangspunkt gut geeignet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus ist eher für den Gast ab 50 geeignet. Radfahren und Wandern sind die vorwiegend möglichen und getätigten Aktivitäten. Die Zimmer sind "praktisch" ausgestattet, mit TV und WLAN versorgt und "sauber". Das Frühstück wird als Buffet angeboten - BESTE QUALITÄT !


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind "praktisch" eingerichtet (TV; WLAN) und "sauber".


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Haus befindet sich ein Restaurant - der Hotelchef selbst ist in der Küche aktiv.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist (sehr) bemüht den Bedürfnissen und Anforderungen gerecht zu werden und grundsätzlich "freundlich". +++ Es darf "ein" Brötchen für den Tagesausflug bereitet und mitgenommen werden!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Als Ausgangspunkt für Ausflüge an die Elbe, nach Lüneburg und die Heide bestens geeignet. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür - ein eigenes FZ ist jedoch eher erforderlich. Das Haus befindet sich direkt an der Hauptstrasse. Mit "hörbarem" Verkehrsaufkommen ist durchaus bis 23:00 Uhr zu rechnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herr/Frau
    Alter:46-50
    Bewertungen:3