- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in diesem Jahr zum wiederholten Mal im Nazar Garden zu Gast! Wie immer ein erholsamer Urlaub bei Freunden! Wir möchten an dieser Stelle einmal allen Nörglern und Querulanten auf dieser Seite hier sagen, daß wir als langjährige "Wiederholungstäter" nicht glauben können, was wir hier so lesen! In diesem Hotel wird JEDER Gast, egal welcher Fasson, zuvorkommend und höflich behandelt! Jegliche Art von Kritik, Reklamationen oder Wünsche werden IMMER freundlich entgegen genommen und - im Bereich des Möglichen - abgestellt bzw. erfüllt. Einigen Zeitgenossen sei hier einmal ganz klar gesagt: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!" Mit der Buchung einer oder zwei Wochen Urlaub kauft man weder das Hotel noch hat man das Recht für sich gepachtet, die Betreiberfamilie sowie ihr Personal zu seinen Leibeigenen zu erklären! Wenn ich als Gast sowohl mit Land, Menschen und Kultur respektvoll umgehe, wird mir selbiges widerfahren. Das ist eine allgemein gültige Lebensphilosophie! Und zu der unfaßbaren Behauptung, daß man als alleinreisende blonde, blauäugige Frau in diesem Hotel vom Personal "angebaggert" oder gar von türkischen Gästen belästigt, angestarrt oder sonstiges wird: Träum weiter! Während unserer mehrfachen Aufenthalte waren sowohl türkische wie auch arabische Gäste im Hotel zu Gast, ebenso wie diverse Events, wie Hochzeiten etc. stattfanden. KEINER der türkischen Gäste - weder männlich noch weiblich - beäugte argwöhnisch auch nur einen deutschen Hotelgast - auch mich als strohblonde, blauäugige Frau nicht! Und an all diejenigen, die sich über unterschiedliche Reinigungszeiten der Zimmer echauffieren: Da unterschiedliche Gäste auch unterschiedliche Gewohnheiten haben, man auch nicht an jedem Tag das Zimmer zur gleichen Zeit verläßt, müssen die Reinigungskräfte mehr als flexibel agieren! Habt ihr mal auf die Arbeitszeiten der Frauen geachtet, von morgens 7 Uhr bis abends 18 Uhr wirbeln sie herum, um unseren Dreck weg zu machen! Also bei allem Respekt: Da sollten doch die Zeiten wohl das kleinste Problem sein! Wir erwähnen das alles hier, weil wir als Gäste des Hotels so einiges mit angehört und gesehen haben. Einigen Gästen scheint es leider an guter Kinderstube gemangelt zu haben. Ansonsten ist unserer Bewertung von Oktober 2012 nichts hinzuzufügen! Es war und bleibt einfach ein Spitzenhotel in seiner Kategorie. Dieses Jahr haben wir allerdings noch besser geschlafen - neuer Matratzen sei Dank!!! Vielen lieben Dank der Nazar Garden Familie für all ihre Anstrengungen, uns die Urlaubszeit so angenehm wie irgend möglich zu machen! Bleibt so, wie Ihr seid!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |